Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
brauche hilfeee... kein zugriff auf mein Forum
#1 brauche hilfeee... kein zugriff auf mein Forum
Guten morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. ich habe gestern/ heut früh ein Forum erstellt und musste dann meinen eigenen Nik ändern.. seitdem komm ich auch als Admin nichtmehr an den Acc dran... weder Forum selbst mit meinem veränderten Nik noch als Admin .. da funktioniert werder der alte Nik noch der veränderte...
was soll ich nun machen ??[/b][/i][/blau]
#2 RE: brauche hilfeee... kein zugriff auf mein Forum
Hallo!
Versuch mal:
Hinter deinem forum link http://123456.homepagemodules.de/admin/ ein und schon biste im Admin Menü
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
War doch nur ein Hilfe-Versuch.Sorry..ich mach es nicht wieder!
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Wenn du deinen neuen Nick kennst, kannst du im Zweifelsfall die "Passwort vergessen" Funktion nutzen, um dir ein temporäres Passwort zuzusenden. Falls du dir wegen des neuen Nicknames nicht 100% sicher bist, bräuchte ich eine Boardnummer oder Adresse - dann schicke ich dir ein temporäres Passwort an die hinterlegte email.
#7 RE: brauche hilfeee... kein zugriff auf mein Forum
könntest du uns bitte deine Boardnummer oder den Link zu deinem Forum nennen?
Hast du schonmal die "Passwort vergessen" Funktion auf der Login Seite ausprobiert?
[edit]: ach, Ingmar
#8 RE: brauche hilfeee... kein zugriff auf mein Forum
ach ja - ich lese viel lieber Beiträge die in schwarzer Schrift und nicht durchgängig kursiv und fett geschrieben sind
#9 RE: brauche hilfeee... kein zugriff auf mein Forum
hab dir ein temporäres Passwort zugeschickt...
Kann es was damit zu tun haben, dass du ..._DerSatrke heisst, obwohl du dich eigentlich in ..._DerStarke umbenennen wolltest
ja richtig .. das war auch ein fehler. ..habe dies nun auch schon bedacht und das neue Passwort genutzt..wieder nix.. ich denke ich hab echt einen riesen fehler gemacht .. bleibt wohl nix anderes übrig als dies Forum zu löschen und es neu zu machen..Danke für eure bemühungen
hast ne PN
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten