Adios

30.08.2010 12:34 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2010 10:32)
avatar  truecolor ( gelöscht )
#1 Adios
tr
truecolor ( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle von homepagemodules / xobor / miranus verabschieden.

Für mich waren meine Foren hier DAS Sprungbrett in das Neuland "Foren".

Keine Erfahrung ist aber so schlecht, als dass man nicht einen positiven Nutzen aus ihr ziehen könnte.

Und so habe ich meinen Platz bei VBulletin gefunden, welche meinen wichtigen Wünschen am ehesten entspricht: Unentgeldliche Datensicherung so oft ich möchte, volle Kontrolle, niemand, der im Hintergrund an meinem Forum die Stabilität verschlimmbessert, internationalen Support und ... natürlich würde ich gerne darauf verzichtne wollen ... ebenfalls immer wieder neue Bugs.
"Einen Tod muß man eben sterben".

Ich möchte all jenen danken, die nie müde wurden, mir bei meinen vielen Fragezeichen zu helfen ... einen ganz besonders Dank geht daher an Achim (mihca02).

Ich wünsche euch mit euren Foren viel Spaß und Erfolg und...vielleicht schaue ich ab als Gast mal wieder rein.

... aus dem schönen Ketsch am Rhein ...


[edit: Der Nick truecolor wurde nach eigenem Wunsch am 14.09. gelöscht]


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 15:15
#2 RE: Adios
avatar
Mitglied

Alles Gute und Hauptsache es wird kein Massensterben!!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 15:35 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2010 15:35)
avatar  Sachse
#3 RE: Adios
avatar
Mitglied

truecolor

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!