Share and Help

01.09.2010 17:25
#1 Share and Help
avatar
Mitglied

Ich fühle mich hier richtig wohl hier und finde es immer toll, wenn man sich gegenseitig Helfen kann.

Darum auch mal ein Angebot von mir.... Ich bin 2-3 D Illustrator und mache auch viele Sachen just for fun , also falls jemand mal was in der Richtung, besonders Individuelles haben möchte ?? kann er sich gerne bei mir melden.

Solange es nicht besonders Aufwendiges ist,, natürlich alles für Umsonst...

Ihr könnt ja mal auf meine Private Seite bei DeviantArt sehen,, aber keine Angst bekommen , weil das dort ein wenig Gruselig ist.
In der Hauptsache Arbeite ich ganz Normal, nur eine eigene Website habe ich nicht, weil ich für mehrere Firmen Arbeite und ich das nicht brauche.

So....lange Rede kurzer Sinn, falls jemand mal bedarf daran hat oder sich näher Informieren möchte,kann mir hier einfach eine PM senden..

Nochmals möchte ich Betonen das ich meine Hilfe rein Kostenlos zur Verfügung stelle !!!

Ich Arbeite mit dem Programm ZBrusch ! und mache alles im Bereich 3D allerdings Schwerpunkt 2D Illustrationen.

http://fred-rock.deviantart.com/


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 18:25
avatar  Dahria
#2 RE: Share and Help
avatar
Mitglied

sehr geile pics dabei

Hast ne pm....



Board-Nr.: 185659


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 18:41
#3 RE: Share and Help
avatar
Mitglied

Ja Danke, die DeviantArt Seite is n bissl zur Entspannung zum Drögen Webdesign Job

PM bitte nur hier,, Danke..


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 08:50
avatar  Ludger
#4 RE: Share and Help
avatar
Mitglied

moin,

darf ich dieses Bild als Banner für mein Rollstuhlforum benutzen ?
-- im Anhang



http://www.rollstuhlfahrer-forum.de/

Gruß
Ludger

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 12:15
#5 RE: Share and Help
avatar
Mitglied

Wenn DU genau das haben möchtest... kein Thema,,,
Wie auch immer Sende ich Dir gerne das Original in der Auflösung von 2500-1350pixel.... einfach ne Email via PM an mich,,,


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 16:42
avatar  Dahria
#6 RE: Share and Help
avatar
Mitglied

Zitat von Ludger
moin,
darf ich dieses Bild als Banner für mein Rollstuhlforum benutzen?

Super Idee Ludger! Das sieht bestimmt richtig chic aus, als Banner und passt, wie Faust auf's Auge



Board-Nr.: 185659


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 20:00
#7 RE: Share and Help
avatar
Mitglied

Sollte mal jemand an einer Partikel Animation als Gif,Flash oder Avi etc Interesse haben ?....
Anstelle von "Best Wish" ist natürlich jeglicher Name Denkbar und neben der Feuer Simulation sind unendlich viele andere Sachen wählbar.

Daten, des Beispiels ...Größe ; 320-240 pixel =3,5 Mb im Gif Format

http://fav.me/d2y2mt4

Fragen ? ,Bitte via PM an mich----->


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2010 19:55 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2010 19:55)
#8 RE: Share and Help
avatar
Mitglied

Aus PR Gründen entwerfen wir ab sofort auch Kostenlose Flash Banner (ohne Wasserzeichen oder Vermerk)
Natürlich haben wir nix dagegen bei anfragen weiter empfohlen zu werden... Unsere Referenzen könnt ihr im Gesamten Web begutachten

Professionelle Flash Banner, veränderbar via html code einsetzbar, absolut Individuell...


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 12:48
#9 RE: Share and Help
avatar
Mitglied

Ganz neu bei uns im Programm sind auch Business und Greenland templates (im Anhang is nur ein Demo)
Jedes template (Banner) absolut Individuell und High Res.... absolut Professionell

falls also jemand mal so was brauchen könnte..


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 17:37
#10 RE: Share and Help
avatar
Mitglied

Nun ist ja auch bald wieder Weihnachtszeit.. also Zeit sich schon mal Gedanken zu machen sein Forum vielleicht ein wenig der Jahreszeit entsprechend einzudecken

Im Verlauf des nächsten Monats werden wir viele Give aways (Grußkarten etc) Präsentieren.

Im Anhang seht ihr ein wenig Kristall Zauber, vielleicht bringen euch die Demos ja auf Ideen ?
Natürlich bieten wir euch auch an,, eure Backgrounds oder Header zu vereisen

Wie auch immer,, bei Interesse,, fragt einfach an..
Wir haben für jedes Thema immer die richtige Grafik Lösung / Grafiken,Icons und alles was es so gibt.

Die Großformatigen Bilder haben Alle eine Größe von unter 1Mb

10.11.2010 15:23
#11 RE: Share and Help
avatar
Mitglied

Kann ja auch mal kurz aufzeigen, was wir in der Regel am meisten machen,, ist ein Asiatischer Internet Stil.. für alle Bereiche und Themen..wie ich finde och recht Stylisch ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!