Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Share and Help
Ich fühle mich hier richtig wohl hier und finde es immer toll, wenn man sich gegenseitig Helfen kann.
Darum auch mal ein Angebot von mir.... Ich bin 2-3 D Illustrator und mache auch viele Sachen just for fun , also falls jemand mal was in der Richtung, besonders Individuelles haben möchte ?? kann er sich gerne bei mir melden.
Solange es nicht besonders Aufwendiges ist,, natürlich alles für Umsonst...
Ihr könnt ja mal auf meine Private Seite bei DeviantArt sehen,, aber keine Angst bekommen , weil das dort ein wenig Gruselig ist.
In der Hauptsache Arbeite ich ganz Normal, nur eine eigene Website habe ich nicht, weil ich für mehrere Firmen Arbeite und ich das nicht brauche.
So....lange Rede kurzer Sinn, falls jemand mal bedarf daran hat oder sich näher Informieren möchte,kann mir hier einfach eine PM senden..
Nochmals möchte ich Betonen das ich meine Hilfe rein Kostenlos zur Verfügung stelle !!!
Ich Arbeite mit dem Programm ZBrusch ! und mache alles im Bereich 3D allerdings Schwerpunkt 2D Illustrationen.
http://fred-rock.deviantart.com/
moin,
darf ich dieses Bild als Banner für mein Rollstuhlforum benutzen ?
-- im Anhang
http://www.rollstuhlfahrer-forum.de/
Gruß
Ludger
Zitat von Ludger
moin,
darf ich dieses Bild als Banner für mein Rollstuhlforum benutzen?
Super Idee Ludger! Das sieht bestimmt richtig chic aus, als Banner und passt, wie Faust auf's Auge
Sollte mal jemand an einer Partikel Animation als Gif,Flash oder Avi etc Interesse haben ?....
Anstelle von "Best Wish" ist natürlich jeglicher Name Denkbar und neben der Feuer Simulation sind unendlich viele andere Sachen wählbar.
Daten, des Beispiels ...Größe ; 320-240 pixel =3,5 Mb im Gif Format
http://fav.me/d2y2mt4
Fragen ? ,Bitte via PM an mich----->
Aus PR Gründen entwerfen wir ab sofort auch Kostenlose Flash Banner (ohne Wasserzeichen oder Vermerk)
Natürlich haben wir nix dagegen bei anfragen weiter empfohlen zu werden... Unsere Referenzen könnt ihr im Gesamten Web begutachten
Professionelle Flash Banner, veränderbar via html code einsetzbar, absolut Individuell...
Ganz neu bei uns im Programm sind auch Business und Greenland templates (im Anhang is nur ein Demo)
Jedes template (Banner) absolut Individuell und High Res.... absolut Professionell
falls also jemand mal so was brauchen könnte..
Nun ist ja auch bald wieder Weihnachtszeit.. also Zeit sich schon mal Gedanken zu machen sein Forum vielleicht ein wenig der Jahreszeit entsprechend einzudecken
Im Verlauf des nächsten Monats werden wir viele Give aways (Grußkarten etc) Präsentieren.
Im Anhang seht ihr ein wenig Kristall Zauber, vielleicht bringen euch die Demos ja auf Ideen ?
Natürlich bieten wir euch auch an,, eure Backgrounds oder Header zu vereisen
Wie auch immer,, bei Interesse,, fragt einfach an..
Wir haben für jedes Thema immer die richtige Grafik Lösung / Grafiken,Icons und alles was es so gibt.
Die Großformatigen Bilder haben Alle eine Größe von unter 1Mb
Kann ja auch mal kurz aufzeigen, was wir in der Regel am meisten machen,, ist ein Asiatischer Internet Stil.. für alle Bereiche und Themen..wie ich finde och recht Stylisch ;-)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem