Spoiler

• Seite 1 von 2
01.09.2010 20:24
#1 Spoiler
Mitglied

Bei uns lassen sich keine Grafiken mehr über 320pixel breite mehr Anzeigen

Antworten

Beitrag melden
02.09.2010 15:26
#2 RE: Spoiler
Administrator

Könnten Sie bitte Screenshots des Problems anfertigen und hier posten?

Posten Sie bitte den Link zum Thema, in dem das Problem auftritt

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
02.09.2010 15:52 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2010 15:53)
#3 RE: Spoiler
Mitglied

Jut wenn der Screenshot weiterhilft..
Aaaalso mein Auto wird in der Vorschau, ohne Probleme vom Spoiler entpackt,, wenn ich dann Speichere,, dann lässt der Spoiler sich nicht mehr öffnen (wie in der Vorschau noch).

Ich soll einen Link posten wo das Problem Auftritt ??? jedes mal wenn ich es mit dem Spoiler Versuche, soll ich jetzt nen Test Link setzen ?? öhhh ja öhhh ??

Bildanhänge

Antworten

Beitrag melden
02.09.2010 16:01 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2010 16:01)
#4 RE: Spoiler
Administrator

Zitat
Ich soll einen Link posten wo das Problem Auftritt ??? jedes mal wenn ich es mit dem Spoiler Versuche, soll ich jetzt nen Test Link setzen ?? öhhh ja öhhh ??

Ich bitte Sie um einen Link zu einem Thema, wo wir das Problem nachvollziehen können.

Ist das zu viel verlangt?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
02.09.2010 16:12
#5 RE: Spoiler
Mitglied

Ja wie ?? nun bin ich selber zu dem geworden was ich Hasse.. eine Zeitfress Maschine..
Plötzlich geht es ?? ja wie ??,, eben gings nicht und jetzt habe ich Extra einen Test Thread gemacht und nu gehts ??

Boaa jetzt guckt ihr euch den schönen Test Thread aber trotzdem an
http://www.fredrock-forum.de/t847f98-Tes...d.html#msg20750

Ja nix für ungut,, aber das gibts ja garnet ??

Antworten

Beitrag melden
01.11.2010 19:05
#6 RE: Spoiler
Mitglied

Wie war das noch gleich ?? Wenn ich jetzt eine Große Grafik in den Spoiler einsetze kommt diese Nachricht
War doch sonst NICHT !!

Zitat
Überprüfen Sie folgende Fehler
Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind 450 Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind 320 Pixel.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2010 10:38
#7 RE: Spoiler
Technik

du kannst die erlaubten Größen für Bilder im Beitrag in den Gruppeneinstellungen festlegen - wenn diese Fehlermeldung erscheint sind die für deine Gruppen eingetragenen Werte wohl zu klein...

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
02.11.2010 12:30
#8 RE: Spoiler
Mitglied

Ja denne macht son Spoiler ja och Richtig Sinn, vor allem weil es vorher ging bis vor kurzem,,
Aber is schon in Ordnung...

Antworten

Beitrag melden
02.11.2010 12:41 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2010 12:42)
#9 RE: Spoiler
Administrator

Der Spoiler hat mit dem Feature der Größenbegrenzung eingebauter Fotos nichts zu tun. Letzteres Feature gab es bereits weit vor dem Spoiler.

In Admin > Benutzer > Gruppen können Sie die Begrenzungen anpassen oder entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

Antworten

Beitrag melden
02.11.2010 14:01 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2010 14:02)
#10 RE: Spoiler
Mitglied

Ich habe die Begrenzungen(Berechtigungen in Beiträgen) schon vor einem Jahr angegeben.

Bislang war es möglich in den Spoilern (ungeachtet der Begrenzung) Größere Bilder unterzubringen via URL

Nun geht dieses nicht mehr !

Drücke ich mich irgendwie Undeutlich aus,, dann sagt es Ruhig ???

Antworten

Beitrag melden
02.11.2010 14:14
#11 RE: Spoiler
Technik

Zitat von fredrock
Ich habe die Begrenzungen(Berechtigungen in Beiträgen) schon vor einem Jahr angegeben.
Bislang war es möglich in den Spoilern (ungeachtet der Begrenzung) Größere Bilder unterzubringen via URL
Nun geht dieses nicht mehr !

Mir ist nicht bekannt, dass wir an dieser Stelle etwas geändert hätten.

Allerdings:
Falls die Bildgröße in den Spoilern bisher nicht überprüft wurde, ist das in meinen Augen ein Fehler. Warum sollte man denn ausgerechnet in den Spoilern die vom Admin vorgegebenen Werte umgehen können. Ich finde es nur logisch, dass auch hier die Bildgrößen überprüft werden.

Viele Grüße,
Ingmar

Antworten

Beitrag melden
02.11.2010 15:38
#12 RE: Spoiler
Mitglied

Ich fand das eher Praktisch weil man so die Möglichkeit hat auch mal Größere Bilder zu zeigen ohne gleich den Beitrag zu verschandeln durch Überproportion.... Das is gerade für Grafiker wie mich einer,, ne schöne Sache,, schade,, so einen Fehler wünsche ich mir.. öfter.. thx !!

Antworten

Beitrag melden
02.11.2010 15:46
#13 RE: Spoiler
Technik

Du bist doch sowieso Admin, oder?

Dann entferne doch einfach für dich die Größenbegrenzungen...

Viele Grüße,
Ingmar

Antworten

Beitrag melden
02.11.2010 15:52
#14 RE: Spoiler
Mitglied

Dann hauen Sie mir via "Bild einfügen" auch Wallpaper rein ... ne ne ne
Ich globe ihr braucht mal nen Grafiker in eurem Team,, der würde den Sinn verstehen...

Antworten

Beitrag melden
02.11.2010 15:57
#15 RE: Spoiler
Technik

Zitat von fredrock
Dann hauen Sie mir via "Bild einfügen" auch Wallpaper rein ... ne ne ne
Ich globe ihr braucht mal nen Grafiker in eurem Team,, der würde den Sinn verstehen...

Ich rede ja nur von der Benutzergruppe "Administratoren" - die werden ja wohl wissen, wo sie große Bilder posten können und wo nicht...

Viele Grüße,
Ingmar

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!