Unsichtbare Themen

13.09.2010 00:34
#1 Unsichtbare Themen
Ga
Gast

Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass in einem Forum für einige Mitglieder Themen und Beiträge nicht sichtbar sind?

Antworten

Beitrag melden
13.09.2010 09:41
#2 RE: Unsichtbare Themen
su
susanne ( gelöscht )

Ja,du kannst das Forum auf Forum nicht zeigen stellen ,was bei keinen Leserechten unsichtbar bleibt.
Wenn du das aber nur einzelnen Mitgliedern nicht zeigen willst ,musst du eine eigene Gruppe für diese User einrichten und diese dahin verschieben.
Natürlich darfst du dann bei der Rechtevergabe bei diesen Foren KEIN Hackerl setzen

Antworten

Beitrag melden
13.09.2010 10:03
#3 RE: Unsichtbare Themen
Ga
Gast

Hallo Susanne, erstmal DANKE für Deine schnelle Antwort. Eins ist mir noch unklar. In unserem Forum gibt es natürlich viele Themen und Beiträge, die ich auf der Seite "nur für Mitglieder" lesen und auch Beiträge selbst schreiben kann. Konkret möchte ich wissen, ob es evtl. einzelne Themen gibt, die nicht allen Mitgliedern sichtbar sind, sozusagen "ein Thema" für einen kleinen, ausgewählten Kreis, zu dem andere Mitglieder keinen Zugriff haben und sie dieses Thema auch nicht sehen können. DANKE schonmal.

Antworten

Beitrag melden
13.09.2010 10:08
#4 RE: Unsichtbare Themen
su
susanne ( gelöscht )

Leider nein ,das wäre der Wunsch vieler User.
Du kannst nur ganze Foren und Unterforen unsichtbar machen für bestimmte User (so wie beschrieben) ,aber leider keine einzelnen Beiträge oder Themen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!