Browser

14.09.2010 13:09
#1 Browser
Mitglied

Es wäre schön,wenn zusätzlich zur Mail Addi und IP noch die Browser Kennung einsehbar wäre.

Und noch eins

Wenn man in einer Kategorie mehrere Unterthemen hat,das Symbol des ersten neuen Beitrags anklickt ,fertig ist ,dann verschwindet das neue Beiträge Symbol.Aber es ist meistens so,dass sich noch weitere ungelesene Beiträge in der Kategorie befinden ,aber nicht angezeigt werden.
Ist es möglich das Symbol solange zu erhalten,bis alle Beiträge in dem Bereich gelesen wurden?

LG

14.09.2010 18:40
#2 RE: Browser
Mitglied

Zitat
Es wäre schön,wenn zusätzlich zur Mail Addi und IP noch die Browser Kennung einsehbar wäre.

Warum? Was hast du davon?

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
16.09.2010 04:28
#3 RE: Browser
Mitglied

Habe meine Gründe

16.09.2010 10:25
#4 RE: Browser
Mitglied

Zitat von American
Habe meine Gründe

Erzähl mal!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
16.09.2010 12:51
#5 RE: Browser
Mitglied

Genau. Vielleicht haben andere diese Gründe auch und wissen es noch nicht. (Und das meine ich völlig ernst)

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
01.10.2010 05:37
#6 RE: Browser
Mitglied

Noch mal nach vorne geholt

Wenn man in einer Kategorie mehrere Unterthemen hat,das Symbol des ersten neuen Beitrags anklickt ,fertig ist ,dann verschwindet das neue Beiträge Symbol.Aber es ist meistens so,dass sich noch weitere ungelesene Beiträge in der Kategorie befinden ,aber nicht angezeigt werden.
Ist es möglich das Symbol solange zu erhalten,bis alle Beiträge in dem Bereich gelesen wurden?

12.11.2010 22:36
#7 RE: Browser
Mitglied

Hole es nochmal nach vorne.Das Symbol neue Beiträge solange eingeblendet zu lassen,bis die neuen Beiträge in der Kategorie wirklich abgelesen sind...

Grüße...

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!