ungebtner Gast

22.09.2010 11:59 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2010 12:06)
#1 ungebtner Gast
Ba
Mitglied

Hallo ich habe seit einigen Tagen eineAnmeldung das sich ein neues*Mitglied*angemeldet hat ich habe auf die von ihm angegebene E-Mailadresse geschrieben,die E-mail kam zurück empfänger nicht vorhanden ich habe es gelöscht nicht freigeschaltet,nun ist es so ich habe 3 Anmeldungen von ihm im Forum jedesmal eine Andere Addy,und wir sind nicht öffentlich kann das ein Virus sein?Habt ihr eine Anhnung?VG ´Babbes

Antworten

Beitrag melden
22.09.2010 12:20
#2 RE: ungebtner Gast
mi
Mitglied

hast du Captcha für die Registrierung eingestellt ?

Das sind Spamanmeldungen, die nie bestätigt werden. Mit Captcha sollte das erledigt sein ...

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
22.09.2010 12:35
#3 RE: ungebtner Gast
Gast
( Gast )

hallo Achim was ist Captcha und wo finde ich das damit ich das ändern kann vg Babbes

Antworten

Beitrag melden
22.09.2010 12:37
#4 RE: ungebtner Gast
Mitglied

ADMIN - Einstellungen - Sicherheit

Antworten

Beitrag melden
22.09.2010 12:52
#5 RE: ungebtner Gast
Gast
( Gast )

danke Achim habe es gemacht ,diese Meldung kommt auch mit verschiedene _E.mailadresse ich habe auch die IPnummer gesetzt bin gespannt danke vielmals byby Babbes

Antworten

Beitrag melden
23.09.2010 16:48
#6 RE: ungebtner Gast
Mitglied

Diese Spammer kommen immer wieder,es gibt bei mir täglich Anmeldungen solcher Art.Schalte aber manuell frei!Da kannst du vorab sehen wer da kommt.Und google mal.Es gibt eine Seite die Forenspammer sammelt und eine Blacklist erstellt hat.

23.09.2010 17:26
#7 RE: ungebtner Gast
Mitglied

Ich kann nur das wiederholen, was Achim empfiehlt:

Captcha aktivieren, und gut ist's!

Ich hatte anfangs auch diverse Anmeldungen von Bots u.ä. Seit ich das Captcha aktiviert habe, gab es bei mir nie wieder solche Anmeldungen. Da hab ich noch nicht einmal die Arbeit, dass ich solche Anmeldungen löschen muss.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!