Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
#2 RE: Avatar in der Fusszeile!!!
Ich sehe nichts - könntest du einen Screenshot machen?
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
susanne
(
gelöscht
)
#3 RE: Avatar in der Fusszeile!!!
Bittesehr,ist vor ca. 10 Minuten so passiert wie in meinem Forum
Hm, den Grund kann ich dir jetzt nicht nennen - aber versuche einmal folgendes Bild aufzurufen:
https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_484.png
Falls du deinen Avatar siehst, drücke bitte einmal Strg. + F5 und leere damit deinen Cache. Das Bild müsste dann im Browser neu geladen werden und es müssten zwei kleine "Menschen" zu sehen sein.
Wir haben deinen Avatar jedenfalls nicht in der Fußzeile eingebunden
#5 RE: Avatar in der Fusszeile!!!
Offenbar wird das nur dir angezeigt, warum auch immer.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#7 RE: Avatar in der Fusszeile!!!
Geht es weg, wenn du dich ausloggst und wieder einloggst?
#10 RE: Avatar in der Fusszeile!!!
Das Merkwürdige ist ja, dass außer dir niemand es sieht - habe mich eben auch ein- und ausgeloggt, aber nie sah ich deinen/meinen Avatar in der Fußzeile, auch nicht bei mir im Forum. Was siehst du denn, wenn du auf irgendein anderes HPM-Board gehst?
Wir können das leider nicht testen, da wir dein Avatar dort nicht sehen. Es scheint etwas in deinem Browser/(Cache) durcheinander gekommen zu sein. Am besten einmal den Browser Neustarten und falls es dann immer noch nicht funktioniert: PC Neustarten.
Das Problem kann nur durch ein fehlerhaftes Zwischenspeichern durch Ihren Browser entstanden sein, der da scheinbar 2 verscshiedene Bilder durcheinander gebracht hat.
Auf keinen Fall hat google oder irgend jemand außenstehendes dieses Bild gesehen.
Wenn ein solcher Fehler künftig noch einmal auftritt einfach mehrfach die Seite mit Str+F5 neu laden und ggf. den Cache löschen.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Naja ,ist mir eigentlich egal wer das Bild sieht,habe es ja auch frei im Forum für Gäste zu sehen und alles zu lesen.
Habe mich nur erschrocken,weil das so sch... aussieht in der Fusszeile und ich habe dort kein Bidchen plaziert ,darum wundert es mich,warum dort überhaupt ein Bild erscheint auch als ausgeloggter und Chache leeren usw.. naja beim nächstenmal schrei ich eh wieder
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem