Beiträge löschen

24.09.2010 06:22
#1 Beiträge löschen
si
Mitglied

Hi ,
also ich lösche von zeit zu zeit die alten Beiträge in unserem Forum und das ich dann jeden einzelnen beitrag aufmachen muss um dann das thema zu löschen ist echt nervernaufraubend.
Ich könnte mir vorstellen das wenn man vor diesen Beitrag ein Kästchen setzt zum anklicken das dieses viel arbeit ersparen würde! einfach zu löschende themen anklicken und löschen wäre doch ne sehr grosse erleichterung! Ist dieses denn umsetzbar????
Gruss Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.09.2010 07:53
#2 RE: Beiträge löschen
gu
Technik

Diese Funktion existiert momentan noch nicht, befindet sich aber bereits in unserer Liste der Verbesserungsvorschläge. Sobald freie Kapazitäten sind, wird sich ein Entwickler darum kümmern.

Bitte beachten Sie aber, dass Suchmaschinen alte Beiträge / Themen wesentlich besser bewerten (und sie damit weiter oben anzeigen), als gerade eben erstellte. Sollten diese Themen also für google&Co. relevant sein, raten wir von einer Löschung ab.

Vielen Dank, dass Sie den Verbesserungsvorschlag gemeldet haben - sobald sich in dieser Richtung etwas tut, erfahren Sie das unter Aktuelle News.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!