Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Welche Einträge sind für Suchmaschinen wirksam
Wo muss man (im klassischen Design) Stichwörter eingeben, die für Suchmaschinen relevant sind?
#2 RE: Welche Einträge sind für Suchmaschinen wirksam
Hallo,
Google u.a. indiziert deine Seite automatisch und listet sie den Keywords entsprechend im Index auf. Die Metadaten können hilfreich sein, bestimmen aber nicht unbedingt, ob die Seite auch darunter später ganz oben bei Google u.a. gefunden wird.
Und hier für Google:
http://www.google.com/support/webmasters...&from=8522&rd=1
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
und um die Frage zu beantworten: Im Admin Menü unter Einstellungen kannst du diese Daten eingeben. Weitere Tipps für besseres Auffinden des Forums in Suchmaschinen gibt es hier: 01 - SEO Grundlagen - Machen Sie Ihr Forum durch Suchmaschinen bekannter (Teil 1)
Zitat
und um die Frage zu beantworten:
War also meine Antwort Luft?
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Zitat von SachseZitat
und um die Frage zu beantworten:
War also meine Antwort Luft?
Ja und? Luft braucht man ganz dringend zum Atmen! :)
Danke trotzdem.
Zitat von Fabian
und um die Frage zu beantworten: Im Admin Menü unter Einstellungen kannst du diese Daten eingeben. ...
Danke. Ich hatte mich noch nie darum gekümmert, weil unter foristen-ranking immer fast die ganze erste Seite voll von Einträgen aus dem Forum war.
Inzwischen kommen aber leider immer erst Einträge von Floristen und dazu die Frage: "Meinten Sie Foristen-Ranking?"
Danke.
Wir haben in mehreren kurzen Tutorials dieses Thema bereits sehr ausführlich dargestellt. 01 - SEO Grundlagen - Machen Sie Ihr Forum durch Suchmaschinen bekannter (Teil 1)
Das wichtigste ist bei Ihrem Forum eigentlich, dass aussagekräftige Namen für die Themen verwendet werden und die Beiträge ein bisschen optimiert werden (Worte, die bei google nach oben sollen häufig erwähnen)...
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem