Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Header hat in Gaia größeren Abstand
Ein identisches Logo in Gaia hat einen größeren Abstand nach oben als im Standard-Design. Kann man das ändern?
Mit den entsprechenden CSS-Anweisungen lässt sich dies natürlich ändern. Bitte nennen Sie uns die entsprechende Boardnummer, damit wir uns die betroffene Stelle ansehen und Ihnen helfen können.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#3 RE: Header hat in Gaia größeren Abstand
Zitat von gustav
Mit den entsprechenden CSS-Anweisungen lässt sich dies natürlich ändern. Bitte nennen Sie uns die entsprechende Boardnummer, damit wir uns die betroffene Stelle ansehen und Ihnen helfen können.
Danke.
Die Adresse: http://dilgun.xobor.de/
Wäre gut, wenn das Logo punktgenau mit dem Standardlayout übereinstimmen würde.
http://181209.homepagemodules.de/
Ich habe übrigens den Thread Flat aus dem Standard-Design übernommen; bei den Beiträgen wird die Anzahl der Beiträge in der linken Spalte mit Foristennamen, Benutzerkennung und Beitragsnummer leider nicht linksbündig angezeigt, sondern etwas nach links außen verschoben.
Wie kann ich das ändern?
Die Obere Leiste nach oben rücken, können Sie mit der CSS-Anweisung .content {margin-top: -15px;}
Die verschobene Beitragszahl, kann ich leider nicht sehen.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#5 RE: Header hat in Gaia größeren Abstand
Zitat von gustav
Die Obere Leiste nach oben rücken, können Sie mit der CSS-Anweisung .content {margin-top: -15px;}
Die verschobene Beitragszahl, kann ich leider nicht sehen.
Danke, hat sofort geklappt.
Habe ein Bild zur Nichtbündigkeit beigefügt. Es ist die Angabe der Anzahl von Beiträgen (blauer Pfeil).
Und bei den Zitaten hätte ich gern Datum und Nr. des zitierten Beitrages als Ersatz für die fehlende Möglichkeit des Links zum zitierten Beitrag (roter Pfeil).
Was müsste ich da machen? Es ist sehr wichtig. Bei bald 20.000 Beiträgen kann man mit etwas rumblättern um etwas zu suchen nicht mehr viel anfangen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem