BEITRÄGE suchen

27.09.2010 00:34
#1 BEITRÄGE suchen
So
Mitglied

Wäre nett, wenn man in den Foren mit Hilfe der Tastatur (z.B.: 1,2,...a,b,... = Auflistung aller Beiträge nach: datum,Name,...)

(an das.....)
(auf ..........)
usw.

Sry, nehmt mir das bitte nicht übel aber das ist mir hier aufgefallen.
Ich finde mich in dieser Ebene nicht gut zu recht.
Denn hier stehen doch schon einige Beiträge drinnen.

Lg SoNgOkU

Antworten

Beitrag melden
27.09.2010 10:17
#2 RE: BEITRÄGE suchen
gu
Technik

Wollen Sie die Sortierung der Beiträge verändern?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
27.09.2010 23:56
#3 RE: BEITRÄGE suchen
So
Mitglied

Wie meinen Sie das?
Könnten sie mir das genauer beschreiben?

Antworten

Beitrag melden
28.09.2010 10:01
#4 RE: BEITRÄGE suchen
gu
Technik

Ich habe leider Ihre Ausgansfrage nicht verstanden, weswegen ich wissen wollte, was genau Sie tun möchten.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
28.09.2010 12:24 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 12:32)
#5 RE: BEITRÄGE suchen
So
Mitglied

Ich hätte nur einen Verbesserungsvorschlag für das Forum, um Beiträge "öfter" zu unterteilen.(da sind zum Beispiel keine 38 Seiten,sondern nur mehr 3 Seiten mit Beiträgen).

Mit Hilfe der Tastatur

Wenn ich z.B.: die A - Taste betätige, listet es alle Beiträge in der ausgewählten Kategorie, mit dem Anfangsbuchstaben a alphabetisch, oder nach dem Verfassungsdatum auf.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2010 12:45
#6 RE: BEITRÄGE suchen
gu
Technik

Ah okay - ich verstehe. Also quasi eine Suchfunktion, die alle Beiträge listet, die mit dem eingegebenen Buchstaben übereinstimmen bzw. diesen enthalten.

Über eine solche Funktion haben wir bereits nachgedacht und werden wir eventuell noch bereit stellen. Leider kann ich noch nichts genaueres dazu sagen, da die Überarbeitung der Suchfunktion noch nicht begonnen hat.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2010 13:49
#7 RE: BEITRÄGE suchen
So
Mitglied

Ja genau.
Nur habe ich nicht direkt die Suchfunktion gemeint, sondern die direkte Sortierung der Beiträge in dem ausgewählten Forum.
Dabei scheinen nur die "ausgewählten Beiträge" auf, welche mit der in der Tastatur eingegebenen Zahl, Zeichen oder Buchstaben beginnen.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2010 15:13
#8 RE: BEITRÄGE suchen
Mitglied

Eine alphabetische Sortierung der Beiträge innerhalb eines Forums oder Unterforums lässt sich durch folgende Einstellung erreichen:

Admin -> Forum -> [Name des Forums oder Unterforums] -> Eigenschaft Sortierung der Themen auf "Titel des Themas" stellen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!