login

28.09.2010 17:45
#1 login
Yu
Yuuka ( Gast )

ich wollte mich ganz normal ein logen dan kommt das paswort ist falsch dan bin ich auf passwort vergeässen und vollte ein neues bekommen ich habe dan auch nach einer halben stunde eins bekommen wollte mich dan ein logen hat aber nicht geklabt und was soll ich jetzt dun der name war ja richtig. Helft mir bitte

Antworten

Beitrag melden
29.09.2010 10:50
#2 RE: login
gu
Technik

Wie lautet die Boardnummer / Subdomain, wo das Problem auftritt? Wie lautet dort ihr Benutzername?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
29.09.2010 18:40
#3 RE: login
ha
Mitglied

Habe mit einem Mitglied in meinem Forum das gleiche Problem. Wenn er versucht, sich einzuloggen, dann klappt es nicht. Wenn ich mich mit seinem Namen und Passwort anmelde, dann klappt das. Woran kann das liegen?

Antworten

Beitrag melden
29.09.2010 18:43
#4 RE: login
gu
Technik

Das kann an einem veralteten Browser liegen. Oder daran, dass keine Cookies akzeptiert werden. Bitte sagen Sie solchen Mitgliedern, dass sie bitte einen anderen Browser testen sollen und ggf. den Cache des Browsers leeren / die Cookies löschen sollen.

Anleitung: Cookies löschen
Anleitung: Cache leeren

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!