Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Biete Grafikerstellung
Was denn für Grafiken
kostenlos ?
Wäre meine nächste Frage gewesen!
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Mit Paint kann ich auch Graphiken machen. Nur habe ich nie Zeit...
#8 RE: Biete Grafikerstellung
Machst du immer dein Copyright drauf und verwendest nur deine eigenen Tuben oder zumindest keine No-No-Elemente?
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Geduld ist eine Tugend
#11 RE: Biete Grafikerstellung
Klingt für mich so, als könntest du mal mächtig auf die Nase fallen auf diese Weise.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Lady erkläre das mal genau
ich bin in dieser Beziehung ein Laie
#13 RE: Biete Grafikerstellung
Du musst auf ein selbsterstelltes Bild unbedingt dein Copyright machen, ich zeige mal ein Beispiel...
Beispiel 1:
In diesem Bild habe ich ausschließlich Pfadteile benutzt und das Bild mit PI erstellt - einem Produkt der Firma "Corel" - das bedeutet, dass Folgendes mindestens in Schriftgröße 10 auf das Bild muss:
(c) by Evanesca (das bin ich) und Corel - alle Rechte vorbehalten.
Hier stammt der Poser von einer fremden Seite - das muss auf jeden Fall angegeben werden, bei Posern muss man angeben:
Rendered by (Webseite des Renders) - Designed by Evanesca
Hier wurden zwei Poser und eine Tube von einer Webseite verwendet - alles muss bei den (c) vermerkt werden.
Verboten ist es beispielsweise, Bilder von Disneyfiguren etc. zu verbasteln.
#15 RE: Biete Grafikerstellung
Na sonst kann jeder sagen, er hätte es erstellt ;). Klick mal auf meine Sig und dann siehst du in der Kopfzeile gleich mein Banner - das hat man für mich erstellt und es ist mit einer Menge Copyright bestückt.
Wenn du außerdem Fremdmaterial verwendest, muss auf jeden Preis das Copyright des Erstellers drauf, sonst kann es für dich teuer werden.
Oder glubsch auf den Flicken da: https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-cn7t-y.jpg Ebenfalls mit Copyright drauf.
Alles andere ist unseriös. Selbst wenn du ein Favicon machst, muss dann der, der das verwendet, dein Copyright irgendwo vermerkt haben.
Sorry, aber wenn du dich nicht an die Copyrightregeln hälst, würde ich es abraten, bei dir Graphiken zu bestellen. Am Ende blechst sowohl du als auch die Admins, die deine Graphiken benutzen!
Zu No-No-Listen kann man auch hier schauen: http://www.rippenschneider.de/forumdispl...6924f6871&f=345
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem