Zum hundertsten Male: Ein Eindringling

01.10.2010 16:59 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2010 17:38)
#1 Zum hundertsten Male: Ein Eindringling
Ol
Mitglied

Unser 4stats- Klickpfad zeigt Folgendes:

[edit Johannes: Log-Daten gekürzt]

Diese IP gehört zu keinem Mitglied!! Die Links in den Klickpfaden funktionieren; sie führen allesamt in unser Forum, und zwar nicht auf die Startseite, sondern direkt ins Forum! Der Inhalt der Diskussionen ist identisch, nur das Layout des Forums ist in den Links des Unbekannten verändert.

Ich habe in der Vergangenheit schon mehrfach, per PN und per Forum, und auch unter einem anderen Nick, darauf hingewiesen, dass es in unserem Forum zu Unregelmäßigkeiten kommt, bin aber regelmäßig mit Standardantworten abgespeist worden: "Unsere Software ist absolut sicher, bitte überprüfen Sie ihre Passwörter, etc. etc. ..."

Es liegt nicht an den Passwörtern! Außerdem wurden die Rechner der beiden "anfälligsten" Mitglieder in den letzten Tagen von Fachleuten auf Viren untersucht.

Vielleicht kümmert sich jetzt endlich mal jemand um das Problem?!

Auf Anfrage schicke ich Ihnen auch gerne die Einlogdaten für unseren 4stats-Account.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2010 17:19 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2010 17:23)
#2 RE: Zum hundertsten Male: Ein Eindringling
Administrator

In der Administration unter Admin > Layout > Design Vorlagen sehen sie Screenshots Ihres Forums mit dem entsprechendem Design.
Diese Screenshots werden von unserem Server mit der hier genannten IP automatisch erstellt.
Der Zugriff ist nur von unseren Servern oder für Sie als Administrator möglich.

Natürlich finden Sie bei externen Countern eventuell auch diese Zugriffe wieder, wenn Sie die entsprechende Seite in der Foren-Administration anzeigen und unser Server im Hintergrund einen vollständigen Screenshot je Layout erstellt.

Im Forum System selbst werden diese Zugriffe/Hits ausgefiltert, da sie ja von unserem Server stammen.

Ein Eindringling ist es also bei weitem nicht!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2010 17:34 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2010 17:45)
#3 RE: Zum hundertsten Male: Ein Eindringling
Ol
Mitglied

Waaaaahhh!!! Meine Nerven!!

Müsst Ihr das ausgerechnet bei mir machen, wo ich doch ohnehin schon unter Troll-Paranoia leide? Und könntet Ihr mich nicht wenigstens vorher warnen?

... und nix für ungut.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!