Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
html zu Weinachten
Hier mal ein kleiner Adventskalender zum einfügen auf einer Eigenen Seite.
Bei "Link zu einer Seite" könnt ihr einen Link zu einem Bild etc. eingeben.
Bei Fragen fragt einfach
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
<!-- a:link { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 16px; font-style: normal; color: #990099; text-decoration: none} a:visited { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 16px; font-style: normal; color: #660099; text-decoration: none } -->
<script type="text/javascript">// <![CDATA[
var warten=new Array()
warten[1]="Link zu einer Seite"
warten[2]="Link zu einer Seite"
warten[3]="Link zu einer Seite"
warten[4]="Link zu einer Seite"
warten[5]="Link zu einer Seite"
warten[6]="Link zu einer Seite"
warten[7]="Link zu einer Seite"
warten[8]="Link zu einer Seite"
warten[9]="Link zu einer Seite"
warten[10]="Link zu einer Seite"
warten[11]="Link zu einer Seite"
warten[12]="Link zu einer Seite"
warten[13]="Link zu einer Seite"
warten[14]="Link zu einer Seite"
warten[15]="Link zu einer Seite"
warten[16]="Link zu einer Seite"
warten[17]="Link zu einer Seite"
warten[18]="Link zu einer Seite"
warten[19]="Link zu einer Seite"
warten[20]="Link zu einer Seite"
warten[21]="Link zu einer Seite"
warten[22]="Link zu einer Seite"
warten[23]="Link zu einer Seite"
warten[24]="Link zu einer Seite"
var mydate=new Date()
var daym=mydate.getDate()
function moreinfo(test){
if (daym>=test)
window.location=warten[test]
else
alert("Das Fenster darf heute noch nicht geöffnet werden :-)")
}
// ]]></script>
<p style="text-align: left;">Mein Adventskalender</p>
<p style="text-align: left;"> </p>
<table style="width: 318px; height: 239px;" border="2" bordercolor="#660066">
<tbody>
<tr style="text-align: center;">
<td style="text-align: center;" width="30"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(1)">1</a></span></strong></td>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(9)">9</a></span></strong></td>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(17)">17</a></span></strong></td>
</tr>
<tr>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(2)">2</a></span></strong></td>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(10)">10</a></span></strong></td>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(18)">18</a></span></strong></td>
</tr>
<tr>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(3)">3</a></span></strong></td>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(11)">11</a></span></strong></td>
<td style="text-align: center;" width="30"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(19)">19</a></span></strong></td>
</tr>
<tr>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(4)">4</a></span></strong></td>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(12)">12</a></span></strong></td>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(20)">20</a></span></strong></td>
</tr>
<tr>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(5)">5</a></span></strong></td>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(13)">13</a></span></strong></td>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(21)">21</a></span></strong></td>
</tr>
<tr>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(6)">6</a></span></strong></td>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(14)">14</a></span></strong></td>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(22)">22</a></span></strong></td>
</tr>
<tr>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(7)">7</a></span></strong></td>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(15)">15</a></span></strong></td>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(23)">23</a></span></strong></td>
</tr>
<tr>
<td style="text-align: center;" width="30"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(8)">8</a></span></strong></td>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(16)">16</a></span></strong></td>
<td width="30" align="center"><strong><span style="background-color: #ffffff;"><a href="javascript:moreinfo(24)">24</a></span></strong></td>
</tr>
</tbody>
</table>
lg.
Dankeschön Dominik.
Ich überlege mal und schaue mal ob ich das einfüge
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Viel Spaß damit.
#4 RE: html zu Weinachten
interesse hätte ich auch... allerdings kenne ich mich noch nicht soo super mit aus... wo wird denn der code eingefügt und wie erscheint er im Forum.... wäre hier ne einbindung in den Kalender möglich?
*sorry für die Fragen*
"In jeder Minute die man sich ärgert,
versäumt man 60 glückliche Sekunden."
+++++++++++++++++++++++++++++
www.wanderinsel.org
Die Insel für Wanderbücher und Lesekreise
Forum-Nr. 530945
Einfügen kann man das ganze unter:
Admin>Layout>Eigene Seiten>Neue Seiten erstellen>
Bei "Name / Browser-Titel :" Kannst du dann den Namen eingeben der in der Navigation angezeigt werden soll.
Dann auf HTML klicken (fünftes Symbol von rechts) denn Code dort einfügen auf Aktualiisieren klicken und dann speichern.
Danach auf "Seite der Navigation hinzufügen" klicken und das ganze nochmal speichern. Dann sollte es klappen.
#6 RE: html zu Weinachten
oh super... das werde ich hinkriegen..
nun heißt es aber erst einmal fleißig Bildchen für den Kalender sammeln....
www.wanderinsel.org
Forum-Nr. 530945
#7 RE: html zu Weinachten
Dankeschön
www.wanderinsel.org
Forum-Nr. 530945
hehe Da kann man sich ja schon richtig auf Weinachten freuen.
Normalerweise dürfte heute nur das 24 Türchen aufgehen (weil wir heute den 24.11.2010 haben)
Wenn du/sie zum Beispiel auf das 15 Türchen oder so klicken geht das eigentlich nicht auf.
2
3
4
5
6
7
8
9
10
var mydate=new Date()
var daym=mydate.getDate()
function moreinfo(test){
if (daym>=test)
window.location=warten[test]
else
alert("Das Fenster darf heute noch nicht geöffnet werden :-)")
}
ich glaube in dem bereich muss da irgendwas geändert werden oder???
Ich erkenne jetz so auf die schnelle keinen Fehler.
In meinem Forum funktioniert es bisher auch.
Danke für den wegweiser
also brauch ich den link den du oben gepostet hast im prinzip nur kopieren und ihn bei mir ihm forum über "eigene Seite" im Adminbereich einfügen und dann in die Navileiste einsetzten?
ja und natürlich dann einen Link zu einem Bild oder sonstigen einfügen. Was halt dann angzeigt werden soll wenn jemand auf das Türchen klickt.
EDIT: "link zu einer Seite" musst du durcj einen anderen Link deiner wahl ersetzen
also ich habe das jetzt mal so gemacht wie es oben beschrieben wurde und bei ist der kalender jetzt zwar in der navileiste drin..wenn man drauf klickt öffnet sich ein neues fenster..dann sieht man den kalender ,klickt man aber auf ein türchen erscheint folgendes:
Not Found
The requested URL /Link zu einer Seite was not found on this server.
Apache/2.2.14 (Unix) Server at unser-pferdeforum.xobor.de Port 80
was nu?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support