Bildergallerie

12.10.2010 19:24
#1 Bildergallerie
bi
Mitglied

Hallo liebes Support-Team,,

die hochgeladenen Bilder in der Gallerie sind sehr klein. Es wäre schön, wenn man z.B. nach einem Klick auf das jeweilige Bild, dieses dann größer werden würde, damit man auch was erkennen kann.

Ist das irgend wann mal angedacht?

www.midnightstar-west.de

Gruß
bigbike

Antworten

Beitrag melden
12.10.2010 19:31
#2 RE: Bildergallerie
Mitglied

Nanu? Die Bilder werden doch größer (in Originalgröße) angezeigt, wenn man draufklickt. Oder meinst Du eine Funktion zum beliebigen Vergrößern bzw. Verkleinern (Lupe)?

Antworten

Beitrag melden
13.10.2010 08:04
#3 RE: Bildergallerie
bi
Mitglied

Hallo Blanco,

wenn Bilder im Forum angehangen werden, werden sie richtig groß.
In der Gallerie, nach öffnen eines Albums, bleiben sie recht klein. Sie könnten ruhig doppelt so groß werden.

Gruß
bigbike

www.midnightstar-west.de

Antworten

Beitrag melden
13.10.2010 08:19
#4 RE: Bildergallerie
Mitglied

Nach dem Öffnen des Albums musst Du die Bilder anklicken. Dann werden sie in Originalgröße angezeigt. Wenn sie dann trotzdem noch klein sind, sind es von vorn herein kleine Bilder.

Schau mal in dieses Album bei uns im businesstreffpunkt: http://www.businesstreffpunkt.de/g5-Judi...el-Malerin.html .
Wenn Du die Bilder anklickst, werden sie groß dargestellt, und Du kannst sogar durch die Bildergalerie wandern, indem Du auf das nächste oder das vorangegangene Bild klickst (beim Überfahren des Bildes mit der Maus werden entsprechende weiße Pfeile sichtbar).

Antworten

Beitrag melden
13.10.2010 13:29 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2010 13:31)
#5 RE: Bildergallerie
Mitglied

Zitat von Blanco
Nach dem Öffnen des Albums musst Du die Bilder anklicken. Dann werden sie in Originalgröße angezeigt. Wenn sie dann trotzdem noch klein sind, sind es von vorn herein kleine Bilder.

Das stimmt nicht. Die Bilder im Album werden kleiner angezeigt als das Original, obwohl das Bild in der Originalgröße noch vorhanden ist, nur kommt man an dieses Bild nicht so einfach dran.

Ich habe es gerade im Gaia getestet:
Original-Größe: 1716 x 1053
Größe im Album: 850 x 1000

Antworten

Beitrag melden
13.10.2010 15:17
#6 RE: Bildergallerie
bi
Mitglied

@blanco

so wünschen wir es uns

@69magic
genauso ist es leider

Antworten

Beitrag melden
13.10.2010 17:47
#7 RE: Bildergallerie
Mitglied

Schaut mal hier: Admin -> Layout -> Farben & Einstellungen -> Größen/Werte

Unter "Bild-Breite die in der Bildergalerie angezeigt wird" könnt Ihr die (größtmögliche) Breite in Pixeln angeben - ist zumindest im Gaia-Template so. Bei uns im businesstreffpunkt habe ich 850 Pixel eingestellt.

Antworten

Beitrag melden
13.10.2010 19:21 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2010 19:21)
#8 RE: Bildergallerie
bi
Mitglied

K L A S S E - D A N K E

Antworten

Beitrag melden
13.10.2010 21:29
#9 RE: Bildergallerie
Mitglied

Zitat von Blanco
Schaut mal hier: Admin -> Layout -> Farben & Einstellungen -> Größen/Werte
Unter "Bild-Breite die in der Bildergalerie angezeigt wird" könnt Ihr die (größtmögliche) Breite in Pixeln angeben - ist zumindest im Gaia-Template so. Bei uns im businesstreffpunkt habe ich 850 Pixel eingestellt.

Stimmt. Da kann ich nur sagen "man kann so alt werden wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu"

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!