Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fotos mit Thread verbinden??
Hallo,
wie kann man ein Foto in der Bildergalierie mit dem jeweilen Beitrag dazu verbinden?? Wie z.B. in meinem Forum in der Bildergalierie ein bestimmter Hund, ich klicke ihn an und komme direkt zum Beitrag im Forum.
?
LG
Am einfachsten schreibst du den Link zum Beitrag in die Bildbeschreibung oder als Kommentar zum Bild.
Eine echte "Integration" wie das in die andere Richtung funktioniert, ist nicht vorgesehen.
Oh danke, dass reicht, es funktioniert!
Ich nutze gern die "andere Richtung", mit der ich Bilder aus der Bildergalerie in die Beiträge integriere. Ich kopiere also den Forum-Code eines Bildes aus der Bildergalerie und setze diesen in den Beitrag ein. Vorteil: Das Bild sitzt (als Thumbnail) an beliebiger Stelle im Text. Gerade längere Textbeiträge werden durch "mittedrin" an passender Stelle eingestzte Bilder aufgelockert und wirken dadurch interessanter. Wenn man dann auch noch zum Thema passende YouTube-Videos mit Player in den Beitrag einbindet, lassen sich sehr schöne multimediale Beiträge gestalten.
#5 RE: Fotos mit Thread verbinden??
Zitat
Am einfachsten schreibst du den Link zum Beitrag in die Bildbeschreibung
Diese Variante nutze ich auch sehr gern, um auf andere Alben zu verweisen. Leider "mutieren" die Links in der Bildbeschreibung zu E-Mails.
Zum Beispiel steht hier: "entnommen: [ mail ]g987-Sommergarten.html[ /mail ]" - der Link öffnet eine neue E-Mail. Eingegeben hatte ich nur die Link-Adresse.
Wenn man den kompletten Link mit "bildschoen.xobor.de/" wieder davorsetzt, funktioniert der Link einmalig. Beim nächsten Mal ist er wieder "gekürzt" auf "g987-Sommergarten.html" und es passiert wie beschrieben.
Mir ist, als hätte ich darüber hier schon mal etwas gelesen. Konnte es aber nun, da es mich betrifft, nicht wiederfinden ... (trotz ausführlicher Suche nach diversen Suchwörtern ... tut mir leid).
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Danke für die Meldung, wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem