Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besseres Verwarnungs System
Kann man es einführen das HPM bei den profil optionen die einstellung verwarnungen anbietet?
mit 3 punkten wo jeweils steht 1,2,3 verwarnung und dein ein bild im profil angezeigt wird wieviele verwarnungen der user hat?
Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk
Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de
Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk
Hoffentlich nicht ,wenn Profile öffentlich sind oder nur für Registrierte zu lesen. Geht doch einen anderen nichts an ,wer wie oft verwarnt wurde!
Und ausserdem,wie oft verwarnst du denn einen User? 20 mal? Es muss genügen,wenn du ihn auf ein "Fehlverhalten" hinweist ,meinetwegen auch bei seinen unangemessenen Beitrag ,aber dann ist er draussen.
Also ich finde diese Idee gar nicht so schlecht.
So ein Verwarn-System wäre brilliant, schließlich können sich Moderatoren und Administratoren ja nicht jeden Merken, wer alles schon mal Verwarnt wurde.
Viel besser fänd ich, dass man z.B. bei der 3. Verwarnung (einstellbar) automatisch gesperrt wird.
Zitat von susanne
Und ausserdem,wie oft verwarnst du denn einen User?
Es gibt "noch" Leute, die vergessen mal was oder habens schwerer sich mit Regeln zu befassen.
ich wäre auch dafür
Ich bin mal dafür
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
susanne
(
gelöscht
)
#6 RE: Besseres Verwarnungs System
Zitat von R0Y
Also ich finde diese Idee gar nicht so schlecht.
So ein Verwarn-System wäre brilliant, schließlich können sich Moderatoren und Administratoren ja nicht jeden Merken, wer alles schon mal Verwarnt wurde.
Viel besser fänd ich, dass man z.B. bei der 3. Verwarnung (einstellbar) automatisch gesperrt wird.Zitat von susanne
Und ausserdem,wie oft verwarnst du denn einen User?
Es gibt "noch" Leute, die vergessen mal was oder habens schwerer sich mit Regeln zu befassen.
Das ist schon klar ,aber da kann man die User auf die Regeln hinweisen und muss ja nicht gleich verwarnen und an den "Pranger" stellen? Eine Verwarnung hat meiner Meinung nur dann Sinn ,wenn der User sich trotz Hinweis auf die Regeln nicht daran hält.
Verwarnen kann man auch per PN!
#7 RE: Besseres Verwarnungs System
Ich bin dagegen. Nicht nur aus den von Susanne genannten Gründen, es klappt selbst in sehr großen Foren gut, einfach im für Gäste nicht lesbaren Bereich die Verwarnungen für die User einzutragen. Schön zum Nachschauen.
Oder im Team-Bereich. Wer zu faul ist, um sowas manuell zu machen, der will echt für alles einen Knopf - und es sind meist die Kinderchen hier.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Ich bin auch dagegen.
Sowas trage ich im Moderationsbereich in ein Unterforum ein.
Also ich brauche so was auch nicht öffentliches Anprangern muß nicht sein ! ich kenne meine Pappenheimer auch so und ich denke wer sein Forum gut Pflegt der sieht auch so wer Auffällig ist
Ich sage nein !
susanne
(
gelöscht
)
#10 RE: Besseres Verwarnungs System
Ja genau und wie oft verwarnt man denn schon? Ich hatte in den 2 Jahren erst 1 langjährige Userin , wo ich leider etwas konkreter werden musste ,aber sonst ist alles in Ruhe und per Hinweis zu den Regeln gegangen und das war auch nur vereinzelt und per Anfrage des Users (weil er die Regeln nicht gelesen hat)
Ich finde,wenn es jemals so ein Knöpfchen geben sollte ,dann wird es auch missbraucht ,von Admins und Moderatoren bei Usern ,die ihnen nicht unter die Nase gehen und das sollte so nicht sein.
Dagegen!
Alternativ gibt es ja noch zum Einbauen
"Beitrag melden"
Daumen hoch wenn es nur Administratoren und Moderatoren sehen können!
Oder man es so einstellen kann.
#14 RE: Besseres Verwarnungs System
dafür, und einstellbar für wen zu es zu sehen ist
das muss jedes Forum für sich selber entscheiden können, jedes Forum ist individuell aufgebaut, und je mehr Auwahlmöglichkeiten man hat al Admin, umso besser auch für HPM.
#15 RE: Besseres Verwarnungs System
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten