Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Icon ändern
#1 Icon ändern
Hallo und guten Abend,
kann mir bitte einer helfen und erzählen wie ich die Icons vor den einzelnen Threads
ändern kann?
Es handelt sich dabei um dieses Forum, Nummer weiss ich nicht:
www.imbissrudi.de
gruss
rudi
#2 RE: Icon ändern
#3 RE: Icon ändern
Ich hab gerade auf das Standard Template gewechselt und ich habe auch meinen Leuchtturm für "Neue Beiträge" wieder reinkopiert. Allerdings sind die Felder vorne links einfach leer - nicht nur auf der erste Seite.
Wo genau muss ich denn da eine Grafik reinladen? Also ich weiß schon, dass ich das bei "Grafiken" erledigen muss, aber ich finde keine Funktion für das leere Feld. Sieht aber ziemlich kahl aus, gelle?
Board-Nr.: 512785
http://www.renos-mv.de/
Du kannst dir sicher denken, was jetzt für´ne Frage kommt: Wo kann ich denn das einbauen, damit es so aussieht (oder meinetwegen auch mit einem anderen Icon), wie im ProSilver?
Hochladen kann ich da ja nix, oder bin ich nur El Blindo? Für "Neue Beiträge" habe ich einen animierten Leuchtturm. Ich suche mal nach passenden Icons und dann verrät mir hier bitte irgendwer, wo ich die einbauen kann. ;)
Ich hätte zum Beispiel das anhängende Klemmbrett dort gern drin, dann sähe es nicht so kahl aus.
Lesen,Lernen und Staunen.......
06 - Eigene Smileys, einfache und mehrteilige Forencodes erstellen
...und nicht wieder schreiben:verarschen kann ich mich alleine......
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Ich weiß doch gar nicht, was ich ändern will. Soll ich suchen nach einer Stelle, wo nix drin ist und ich was einfügen soll? Da ist nämlich nichts, wo ich was rein haben will. Und ich hab auch null Plan,, welchen Code ich warum und wo ändern soll, damit vorn mein Klemmbrett reinkommt.
Manches mag sich von selbst erklären, aber ich verstehe da nur Bahnof Kofferklauen auf Gleis 7.
Ich hab auch schon andere Grafiken verändert, wie du unschwer sehen kannst. Dann sag mir doch einfach mal genau, um welche Stelle im Admin-Bereich es sich denn genau handelt, die ich da gern ausgefüllt hätte.
Zitat von Sachse
Lesen,Lernen und Staunen.......
06 - Eigene Smileys, einfache und mehrteilige Forencodes erstellen
...und nicht wieder schreiben:verarschen kann ich mich alleine......
Sachse , darum geht es hier gar nicht !!
Achim
Zitat von renos-mv
Ich weiß doch gar nicht, was ich ändern will. Soll ich suchen nach einer Stelle, wo nix drin ist und ich was einfügen soll? Da ist nämlich nichts, wo ich was rein haben will. Und ich hab auch null Plan,, welchen Code ich warum und wo ändern soll, damit vorn mein Klemmbrett reinkommt.
Manches mag sich von selbst erklären, aber ich verstehe da nur Bahnof Kofferklauen auf Gleis 7.
Ich hab auch schon andere Grafiken verändert, wie du unschwer sehen kannst. Dann sag mir doch einfach mal genau, um welche Stelle im Admin-Bereich es sich denn genau handelt, die ich da gern ausgefüllt hätte.
Nun mal etwa sGeduld... ich such nach der Stelle im Standard-Template wo du das reinbekommst an der Stelle, wo du dir das vorstellst ....
Das hat nichts mit Smileys und Co zu tun !
Achim
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten