Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neuste Einträge oben
Vieleicht wurde diese Frage hier schon einmal beantwortet, nur kann ich nichts darüber finden. Deshalb noch einmal meine Frage.
Wenn ich in einem Thread etwas schreibe oder auf einen bestehenden Eintrag Antworte erscheint mein Eintrag/meine Antwort immer ganz unten sodas jeder der sich das nun durchlesen möchte erst ganz nach unten scrollen muss.
Gibt es eine Möglichkeit oder Einstellung um dies nun so zu verändern, das neue Einträge/neue Antworten oben im Thread erscheinen, und wenn ja welche bzw.wo?
Hallo.
Forum Übersicht-->Einstellungen-->Sortierung im Thema
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Vieleicht stell ich mich gerade etwas blöd an. Aber so wie oben beschrieben funktioniert es nicht. Ich kann die Position der Beiträge nicht verändern. Wenn ich einen neuen Eintrag schreibe landet dieser immer unten im Thread. Aber genau das wollte ich ja nun nicht mehr. Der neue Eintrag soll ja oben erscheinen.
Forum Übersicht-->Einstellungen-->Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern-->Sortierung im Thema-->2 Möglichkeiten:neue Beitrage zuerst oder neue Beiträge zuletzt--speichern.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
LG Sachse
Mehr unter:
Fenria, nicht im Adminbereich sondern in der Navigationsleiste (Standardtemplate) oben gibt es den Button "Einstellungen" darin findest Du den Link wie von Sachse erwähnt "Benachrichtigung und das Verhalten des Forums ändern".
Einmal draufklicken und "Neue Beiträge zuerst" einstellen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem