Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorschau bei Bilder anhängen erscheint weiterhin
Ohne auf Vorschau zu klicken. Ich dachte das wäre schon behoben? (siehe Bild)
Wie hast du denn das geschafft?
War das beim "Thema erstellen" oder "bearbeiten"?
Ich kann das gerade nicht reproduzieren.
ich habe das in einem unveränderten GAIA Template auch !
Vorgang:
1.Thema aufrufen
2.Beitrag als Admin bearbeiten
3.Dateian hängen
4.Vorschau aufrufen
5 Meldung erscheint siehe Anhang
Und hier im Forum ist das beim Schreben von Antworten genau so. Siehe Bild 2. erscheint nach klicken auf Vorschau.
Ich habe das bei uns im Forum mit den veränderten Templates nicht
Grüße
Achim
-------------------------------------------------------------------
und nochmal:
versteckt ist dieser in "Beitrag schreiben" im Java:
$('#previewbutton').click(function(event){
if($('#fileslist').length){
conf = confirm("{[thread_files_lost]}");
if(!conf){event.preventDefault();}
}
});
und wird somit ausgelöst, warum auch immer
Grüße
Achim
susanne
(
gelöscht
)
#7 RE: Vorschau bei Bilder anhängen erscheint weiterhin
#8 RE: Vorschau bei Bilder anhängen erscheint weiterhin
Zitat von mihca02
Vorgang:
1.Thema aufrufen
3.Dateian hängen
4.Vorschau aufrufen
Und hier im Forum ist das beim Schreben von Antworten genau so. Siehe Bild 2. erscheint nach klicken auf Vorschau.
Grüße
Achim
Das verstehe ich jetzt nicht ganz:
Du gehst auf "bearbeiten", hängst eine Datei an, und gehst auf "Vorschau" - dann wird dieser Text angezeigt.
Das ist ja genau das, was geplant ist. Im Moment, in dem du die Vorschau aufrufst, gehen deine neuen Datei-Anhänge verloren. Daher wird die Warnung immer dann angezeigt, wenn man Dateien als Anhang gewählt hat und die Vorschau aufruft...
Auf lange Sicht ist natürlich geplant. die Uploads "richtig" in das "Beitrag erstellen" Formular zu integrieren. Dann gehen Sie auch beim Anzeigen des Previews nicht mehr verloren. Bis dahin wird eben die Warnung angezeigt.
@susanne
bei dir erscheint die Nachricht auch, wenn du nicht auf Vorschau klickst, richtig?
#9 RE: Vorschau bei Bilder anhängen erscheint weiterhin
Dann ist also eventuell nur der Text etwas unglücklich gewählt
Versteh ich das jetzt richtig, daß das ein Hinweis darauf sein soll, das man in der Vorschau die Bilde rnicht sieht und nach der Vorschau noch auf Speichern klicken muss, damit die Anhänge auch wirklich hinzugefügt werden.
Oder muss man tatsächlich die Anhänge nach der Vorschau nochmal über durchsuchen neu eingeben
Das werd ich jetzt hier testen :-)
Und was ist jetzt ? Datei angehängt -> Vorschau geklickt -> Anhang ohne Fehlermeldung weg
Aber dann wäre ja die Vorschau Blödsinn, wenn die Bilder dabei gelöscht werden und neu eingegeben werden müssten
Also das ist doch noch nicht so ganz ausgetüftelt oder .... vorhin kam dieses Feld wie ich im Anhang drin hatte
Grüße
Achim
wäre es dann nicht besser gewesen, mit der Integration in das "Beitrag schreiben" - Formular zu warten, bis die Funktion auch tauglich ist ?
Da war man ja mit dem PopUp besser dran, da brauchte man das ja nicht zweimal machen
Achim
susanne
(
gelöscht
)
#11 RE: Vorschau bei Bilder anhängen erscheint weiterhin
Zitat von IngmarZitat von mihca02
Vorgang:
1.Thema aufrufen
3.Dateian hängen
4.Vorschau aufrufen
Grüße
Achim
Das verstehe ich jetzt nicht ganz:
Du gehst auf "bearbeiten", hängst eine Datei an, und gehst auf "Vorschau" - dann wird dieser Text angezeigt.
Das ist ja genau das, was geplant ist. Im Moment, in dem du die Vorschau aufrufst, gehen deine neuen Datei-Anhänge verloren. Daher wird die Warnung immer dann angezeigt, wenn man Dateien als Anhang gewählt hat und die Vorschau aufruft...
Auf lange Sicht ist natürlich geplant. die Uploads "richtig" in das "Beitrag erstellen" Formular zu integrieren. Dann gehen Sie auch beim Anzeigen des Previews nicht mehr verloren. Bis dahin wird eben die Warnung angezeigt.
@susanne
bei dir erscheint die Nachricht auch, wenn du nicht auf Vorschau klickst, richtig?
Ja genau ,bei mir erscheint die Nachricht ,wenn ich NICHT auf Vorschau klicke ,bei Vorschau anklicken sowieso. Habs beim ersten Posting ja genau beschrieben.
Speichert aber die Fotos trotzdem ab.
susanne
(
gelöscht
)
#13 RE: Vorschau bei Bilder anhängen erscheint weiterhin
Den Link Datei anhängen habe ich normal und dann muss ich hochladen ,da kommt normal die Hochlademaske und du ladest die Bilder hoch. Das Problem erscheint beim abspeichern der Bilder ,genauso wie beim bearbeiten des Beitrags ,wenn du noch Bilder dazu hängst und auf abspeichern gehst. Es ist alles normal bevor du auf abspeichern gehst.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem