Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Domain-Namen ändern
Hallo,
1. Ich bin admin. vom www.religionsforum-wogeheichhin.de. Kann man den Domainnamen ändern? In z.B. nur "www.religionsforum.de" Wenn schon besetzt, dann in "www.religionsforum-atheisten-vs.-religionen.de"? Das wäre großartig!
2. Außerdem brauche ich ein Passwort, dass nicht alle Nase ausfällt und bei euch neu geholt werden muss. Früher hatte ich mal ein selbst Bestimmtes. Könnte ich sowas wiederhaben? Wo, wie?
3. Ich hab 'ne Mail von Johannes Voß bekommen. Ich soll jetzt jährlich Geld für das Forum bezahlen. Hatte ich doch früher nie machen brauchen! Ist das neu? Warum? (Na, wenn ich jetzt schon zahlen muss - für ein erfolgreiches Forum... - dann wäre es schöm, wenn meine Wünsche (1., 2.) erfüllt werden könnten?
Vielen Dank im Voraus!
Gysi (Gisbert Zalich)
Zitat von Gysi
1. Ich bin admin. vom www.religionsforum-wogeheichhin.de. Kann man den Domainnamen ändern? In z.B. nur "www.religionsforum.de" Wenn schon besetzt, dann in "www.religionsforum-atheisten-vs.-religionen.de"? Das wäre großartig!
eine Änderung des Domain-Namens ist leider nicht direkt möglich. Dafür muss die bisherige Domain gekündigt werden. Dann kannst du eine neue Domain Adresse registrieren.
Zitat von Gysi
2. Außerdem brauche ich ein Passwort, dass nicht alle Nase ausfällt und bei euch neu geholt werden muss. Früher hatte ich mal ein selbst Bestimmtes. Könnte ich sowas wiederhaben? Wo, wie?
Du kannst dein Passwort in deinen Profil-Einstellungen im Forum ändern. Klicke dazu auf Einstellungen -> Profil bearbeiten -> Passwort ändern
Zitat von Gysi
3. Ich hab 'ne Mail von Johannes Voß bekommen. Ich soll jetzt jährlich Geld für das Forum bezahlen. Hatte ich doch früher nie machen brauchen! Ist das neu? Warum? (Na, wenn ich jetzt schon zahlen muss - für ein erfolgreiches Forum... - dann wäre es schöm, wenn meine Wünsche (1., 2.) erfüllt werden könnten?
Es gab dazu (vor Jahren) einmal eine Aktion. Ich kann leider nicht sagen ob wir diese weiterhin für bestehende Foren anbieten. Bitte wende dich daher über unser Kontakt-Formular an uns (auch, wenn du die Domain Ändern möchtest): https://www.xobor.de/kontakt.html
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem