Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Java-Problem außerhalb von Xobor - kann jeman helfen?
#1 Java-Problem außerhalb von Xobor - kann jeman helfen?
Jaja, ich weiß, das ist ein Problem, das ausnahmsweise mal nix mit Homepagemodules zu tun hat, aber da hier richtig fähige Leute rumspringen, wage ich trotzdem, einfach mal zu fragen. Vielleicht hat ja einer Spaß dran, diese Nuss zu knacken.
Bei mir werden die *.chm Dateien, durch hh.exe (Bestandteil von Win XP) zwar geöffnet und angezeigt, aber die Untermenues klappen nicht auf. Konkret ist das ein Problem bei StarMoney (Onlinebanking-Software). Ich hab jetzt so ziemlich alle dort angegebenen Lösungsvorschläge durch (da Problem ist alles andere als neu) durch und bin verzweifelt - aber seit heute weiß ich, daß Housecall.exe (online-Virenscanner) dasselbe Problem hat, und eine Fehlermeldung ausgibt, daß ein Javascript nicht richtig läuft.
Da bei meinem einen Recher beides läuft, beim anderen hingegen beides nicht, und zudem im Starmoney-Hilfsforum geantwortet wurde, das diese .chm Geschichte tatsächlich über den IE und über Java funktioniert, gibt es da wohl tatsächlich eher ein Problem mit Java. Ich hab Java komplett deinstalliert und dann die neuste Version wieder installiert, und es hat auch nix geholfen.
Hat da vielleicht irgendwer eine gute Idee zu? Mir gehen so langsam die Ansatzpunkte aus.
Sorry, wenn ich damit hier eigentlich off-topic bin, aber wer verzweifelt ist, schnappt sich eben jeden Strohhalm. ;)
Fragen darfst du hier ja gerne - allerdings muss ich dich wegen "Off-topic" in den Kafeeklatsch verschieben.
Ich hab leider nichts konstruktives zum Thema beizutragen
Java hat mit Javascript rein garnichts zu tun!
Mich würde interessieren welche beiden Installationen du hast (Betriebssystem, Internet-Explorer Version)
Es geht hier um ein Onlinebanking-Programm? Schonmal versucht dies zu deinstallieren und erneut zu installieren?
Wie sieht es mit dem Support direkt beim Hersteller (Hotline) aus?
Ein Screenshot des Fehlers wäre auch recht hilfreich.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software