Banachrichtigung für Bildgalerie abschalten

16.12.2010 14:08
#1 Banachrichtigung für Bildgalerie abschalten
Ja
Mitglied

Hallo hab mal wieder eine Frage.

Kann man die Benachrichtigung das neue Bilder in der Galerie sind irgendwie abschalten?
Ich finde das sehr verwirrend, weil wenn man jedesmal denkt das eine neuen PN eingegangen ist.

LG
Janet

Antworten

Beitrag melden
16.12.2010 14:17
#2 RE: Banachrichtigung für Bildgalerie abschalten
gu
Technik

Diese Funktion ist leider nicht einfach abschaltbar. Sie können Sie nur deaktivieren, indem Sie das Template bearbeiten, wovon wir dringend abraten, da fortgeschrittene HTML, CSS und JavaScript-Kenntnisse notwendig sind.

Wenn Sie dies dennoch tun möchten, legen Sie bitter unter Admin -> Template-Entwicklung eine Kopie des Templates an und verändern die entsprechende Stelle im Element "Obere Leiste".

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
16.12.2010 14:26
#3 RE: Banachrichtigung für Bildgalerie abschalten
Ja
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort....

Mmm... das mit den Template ist nicht so mein Ding. Ich denke ich lass dann lieber so wie es ist.

Vielleicht wird das ja mal bei einem Update als Auswahlmöglichkeit mit eingebaut

LG
Janet

Antworten

Beitrag melden
16.12.2010 15:26
#4 RE: Banachrichtigung für Bildgalerie abschalten
gu
Technik

Wir planen langfristig ohnehin das System der Benachrichtigungen zu ändern und zu modernisieren, so dass man über alle Neuigkeiten im Forum informiert wird (und diese auch anpassen kann).

Wann diese Funktion kommen wird, steht jedoch noch nicht fest, da im Moment alle Entwickler gut beschäftigt sind :)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
05.11.2011 22:01
#5 RE: Banachrichtigung für Bildgalerie abschalten
bu
Mitglied

Gibt es mitlerweile eine Möglichkeit diese Benachrichtigungen abzuschlaten?

Antworten

Beitrag melden
05.12.2011 20:35 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 20:35)
#6 RE: Banachrichtigung für Bildgalerie abschalten
bu
Mitglied

Und hoch

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!