Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
Huhu!
Seid dem Update haben wir das Problem, dass wir keinen Kommentar mehr unter die Bilder in der Galerie schreiben können...
Die Auswahl "einen Kommentar hinzufügen" ist einfach nicht anklickbar...
MfG
Troxi
Welchen Browser verwendest du und tritt dieses Problem bei allen Bildern in der Galerie auf?
Problem besteht bei mir auch.Bilder laden ewig und man kann keine Kommentare schreiben.
Tritt bei allen Bildern auf ,Browser Firefox 3.6.13
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Hier scheint sich wohl ein DIV (loaderimg) verlaufen zu haben und über dem Kommentar Feld zu stehen, wenn es bisher keine Kommentare gab.
Wird bei euch das Kommentar-Feld in der Bildergalerie angezeigt?
Bilder laden in deinem Forum bei mir problemlos, Sachse.
Was ihr -temporär- ausprobieren könnt: Folgende CSS Klasse in die CSS Datei einfügen:
div#loaderimg {(ungetestet!)
display: none;
}
Zitat
Wird bei euch das Kommentar-Feld in der Bildergalerie angezeigt?
Bilder laden in deinem Forum bei mir problemlos, Sachse.
Bei mir wird das Kommentar-Feld angezeigt,nur kann ich nichts schreiben....
Die Bilder laden aber ewig es passiert auch nach 5 min nichts...es lädt...und lädt
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Zitat
Was ihr -temporär- ausprobieren könnt: Folgende CSS Klasse in die CSS Datei einfügen:
div#loaderimg {
display: none;
}
(ungetestet!)
Kann zu mindestens wieder Kommentare schreiben....
Danke für die Überbrückung
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
susanne
(
gelöscht
)
#7 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
So, bei uns geht es zwischenzeitlich wieder. Allerdings habe ich nichts geändert. Das Problem bestand bei IE8 und Firefox.
An diesen Stellen gab es mit dem Form Update (oder anschließend) keine Änderungen.
Vermutlich hat einer Ihrer 9 Administratoren zwischenzeitlich am Design/ Kopfzeile gebastelt. Bitte fragen sie das nächste Mal zunächst alle Ihre Administratoren, bevor Sie einen Burgreport erstellen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Sachse - hast du einen Link zu einem Bild, wo das Problem auftritt? Ich kann es leider nicht reproduzieren...
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Zitat
Sachse - hast du einen Link zu einem Bild, wo das Problem auftritt? Ich kann es leider nicht reproduzieren...
Ich hatte schon geschrieben,das es wieder funzt, nachdem ich den Code in CSS eingesetzt habe.Ich bin wahrscheinlich einer von den 9 Administratoren die rumgespielt haben.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
#12 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
Über den verrückten Zustand der 9 Admins brauchen wir nicht reden... Weibsvolk halt...
Aber ich weiß sicher, dass von uns keine dran war. (außer eine hat gelogen)
#13 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
Also, wir haben nun wieder das Problem. Es besteht (soweit wir das richtig überblicken) bei den neuangelegten Alben. Neue Bilder in alten Alben können kommentiert werden. Das Feld ist sichtbar. Vielleicht hilft einfach die Erkenntnis, dass es nur bei neuen Alben problematisch war...
Und nochmal... bei uns fummelt keiner an Designs oder so rum, weil wir ganz gnadenlos keine bis kaum Ahnung haben! Übrigens trauen wir uns auch nicht an den CSS ran, weil wir zu viel Angst vor Fehlern haben. Also ich habe es nun trotzdem todesmutig eingestellt und es funzt. DANKE.
Habe genau das gleiche Problem seit dem Update.... Wo muss man diesen Code einfügen???
LG Vivien.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software