Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Forensoftware hat sich nicht geändert, du kannst die Benutzerprofile administrieren, also auch die Avatare Ändern.
Du kannst die Profilinhalte deiner Mitglieder Ändern wie du es für angemessen hälst. Wenn die es wieder Ändern kannst du es jederzeit wieder korrigieren.
Du bist der Admin, es ist dein Board. Du kannst alles Ändern *nur nicht die Software*
Hmmm.... wenn du Teamviewer hättest könnte ich dir zeiegn wo du nachsehen könntest. Da ich aber nicht auf deine Adminkonsole möchte, müsstet du selber "Auskundschaften". Gerade wenn es Neuland für dich ist, gilt nur ein Motto: Probieren und sehen was passiert. Die Software konstruktiv in den Boden zu rammen geht nicht. Aber du kannst durch das Durchklicken aller Bereiche erkennen, welche Optionen dir zur Verfügung stehen.
Melde einfach ein Useraccount an, und administriere es selbst. Dann erkennst du welche Funktionen dir zur Verfügung stehen.
Du kannst jedem Benutzer ein Avatar vorgeben, welches die wieder ändern können.
Studiere deinen Adminbereich und du wirst dich schneller zurecht finden, als dass man dir sagen muss wo was ist.
Ausserdem ist die Software leicht zu verstehen, wenn man Aufmerksam seine Klicks verfolgt und sich merkt wo was ist. Und beim nächsten mal kannst dann sagen " Ja da war ich und dort muss ich hin wenn ich das einstellen möchte ". Und wenns gar nicht klappt. Einfach details geben, dann kann jemand in seiner Software nachschauen und dir den Weg geben ;)
#9 RE: Avatar
Hallo da das andere Thema zum Thema Avatare geschlossen wurde, frage ich einfach hier mal nach.
Meine Avatare sind sind seit einiger zeit verschwunden bzw. werden nicht mehr richtig angezeigt. Erst waren alle weg jetzt ist zumindest wieder ein Avatare angezeigt. Woran kann das liegen?
Froum Board 143131
Gruß Jens
Mal versuchen, ob es nach flushdns wieder geht:
wieder lange Ladezeiten - Bilderserver ?
Achim
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten