Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Angebot
Ich biete für die Mitglieder des HPM Supportforums einen Chat an (basierend auf Flash). In diesem Chat könnt ihr wie hier Fragen stellen und auf Fragen antworten (ebenfalls wie hier kostenfrei, eine Registrierung ist nicht Notwendig).
Es ist keine Werbung für mein Forum, auch beabsichtige ich nicht, die User hier abzuwerben, sondern es soll eine zusätzliche Option sein für diejenigen die nicht lange auf eine antwort warten möchten und es besonders eilig haben.
http://usersite4you.com/page-supportchat.html
Dieser Chat ist auch für allgemeine Fragen die ein Besucher stellen möchte gedacht. Wer Interesse hat kann Vorbeischauen.
Es soll keine Werbung sein oder Mitglieder und Gäste hier Abwerben, sondern ist eine Zusatzoption. Das HPM Team bekämen auf Wunsch einen festen Nicknamen (den Sie hier benutzen).
Auch wenn das Angebot von dir nett gemeint ist, habe ich dir bereits per PN mitgeteilt, dass wir an so einer Lösung für den Support nicht interessiert sind.
Ein Support funktioniert im Chat nicht! Hier im Forum können Nutzer anderen Nutzern helfen und bei kritischen Fragen zum Forum per E-Mail direkt an uns. Im Chat würde hier nur sehr schnell Chaos reinkommen und der Nutzen für den hilfesuchenden Administrator würde verloren gehen.
Du kannst für dein Forum natürlich so ein Chat anbieten wenn du möchtest. Wir werden kein offiziellen Support dort anbieten.
Verschoben in: Kaffeeklatsch.
Zitat von Acid
Oder ne Option für erfahrene User, oder wie auch immer. Der Gedanke ist, dass die eiligen hier recht schnell an die Lösungen kommen :)
Da manche auch ausserhalb des Webs Aufgaben und Verpflichtungen haben.
Dazu müsstest du dir dann wohl ein eigenes Supportteam zusammenstellen und dieses nach einer Art "Schichtplan" einsetzen, damit es denn auch schnell geht. Ausserdem brauchst du Kompetenz am anderen Ende, sonst wird das eh nichts.
Auch ich halte Chat als Supportoption für ungeeignet
Grüße
Achim
Zitat von mihca02Zitat von Acid
Oder ne Option für erfahrene User, oder wie auch immer. Der Gedanke ist, dass die eiligen hier recht schnell an die Lösungen kommen :)
Da manche auch ausserhalb des Webs Aufgaben und Verpflichtungen haben.
Dazu müsstest du dir dann wohl ein eigenes Supportteam zusammenstellen und dieses nach einer Art "Schichtplan" einsetzen, damit es denn auch schnell geht. Ausserdem brauchst du Kompetenz am anderen Ende, sonst wird das eh nichts.
Auch ich halte Chat als Supportoption für ungeeignet
Grüße
Achim
Es sind genug Leute in meinem Netzwer die Zeit haben und auch da wären. Zudem bietet es sich unter den Xobor Usern an selbst zu Chatten und sich gegenseitig zu Unterstützen, der ein oder andere ist Erfahrener als die Neueinsteiger. Daraus ziehen die Unerfahrenen Nutzer ihre Vorteile.
Und ich betone es nochmal.... eine Werbung soll es nicht darstellen :)
Zitat von AcidZitat von mihca02Zitat von Acid
Oder ne Option für erfahrene User, oder wie auch immer. Der Gedanke ist, dass die eiligen hier recht schnell an die Lösungen kommen :)
Da manche auch ausserhalb des Webs Aufgaben und Verpflichtungen haben.
Dazu müsstest du dir dann wohl ein eigenes Supportteam zusammenstellen und dieses nach einer Art "Schichtplan" einsetzen, damit es denn auch schnell geht. Ausserdem brauchst du Kompetenz am anderen Ende, sonst wird das eh nichts.
Auch ich halte Chat als Supportoption für ungeeignet
Grüße
Achim
Es sind genug Leute in meinem Netzwer die Zeit haben und auch da wären. Zudem bietet es sich unter den Xobor Usern an selbst zu Chatten und sich gegenseitig zu Unterstützen, der ein oder andere ist Erfahrener als die Neueinsteiger. Daraus ziehen die Unerfahrenen Nutzer ihre Vorteile.
Und ich betone es nochmal.... eine Werbung soll es nicht darstellen :)
Also eines muss ich dir lassen ,die Idee ist nicht schlecht ,aber nicht zu realisieren. ich würde mir niemals in einem Chat von irgenwem ,der meint das er kompetent ist ,irgendwelche Codes andrehn lassen ,das mir womöglich noch das Forum zerstört.
Nein ,ein Chat ist eben nur ein Chat und ein Supportforum ist Hilfe von kompetenten Leuten der Forensoftware Xobor ,die ich sehr schätze.
Und es ist DOCH WERBUNG ,was denn sonst
Über einen Chat einen Support führen?Geht das?
Lass mal 10 Leute auf einmal drinne sein und jeder hat ein anderes Problem.Was für ein durcheinander....
Der große Pluspunkt hier im Support gegenüber Deinen Chat,ist der gigantische Datenbestand in der Suchfunktion,der sich über Jahre hier angesammelt hat.(Der teilweise von einigen Usern viel zu wenig genutzt wird.)
Wenn es klappen sollte,dann wünsche ich Dir viel Erfolg.
Gruß
Olaf
Zitat von Olaf
Über einen Chat einen Support führen?Geht das?
Lass mal 10 Leute auf einmal drinne sein und jeder hat ein anderes Problem.Was für ein durcheinander....
Der große Pluspunkt hier im Support gegenüber Deinen Chat,ist der gigantische Datenbestand in der Suchfunktion,der sich über Jahre hier angesammelt hat.(Der teilweise von einigen Usern viel zu wenig genutzt wird.)
Wenn es klappen sollte,dann wünsche ich Dir viel Erfolg.
Gruß
Olaf
20 Erfahrene User, 20 Anfrager = Option Dialog zwischen beiden ohne den Main zu Fluten :)
Datenbestand: Man nehme einen Server, sammelt sämtliche Inhalte aus dem Administrationsbereich, archiviert das und per Mausklick hat man die passende Optionen als Lösungsansätze parat *Man kann nicht auf Gut Glück die passende Lösung rauskramen, die ungefähr passen würde*
Sicher, das HPM Supportforum hat die übergeifende Qualität hinsichtlich der Problemlösung, ein Chat hingegen kann als zusätzliche Möglichkeit dazu dienen, den eiligen Usern eine Option zu sein :) dass das Konzept hinter der Idee :)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Angebot Sicherheits-Check -> Zahlung per Forenkonto nicht möglichAngebot Sicherheits-Check -> Zahlung per Forenkonto nicht möglich |
3
Christine A.
16.02.2023 |
338 |
|
|||
Design "Premium ->Angebote&Service"Design "Premium ->Angebote&Service" |
0
zickzack
10.02.2022 |
260 |
|
|||
Update Angebot im Admin Bereich.Update Angebot im Admin Bereich. |
2
ich_wer_sonst
15.09.2021 |
205 |
|
|||
AngebotAngebot |
6
Ingmar
26.03.2019 |
537 |
|
|||
Frage zu gewerblichen AngebotenFrage zu gewerblichen Angeboten |
1
Johannes
11.04.2012 |
333 |
|
|||
Gäste vom Angebot ausschließen?Gäste vom Angebot ausschließen? |
1
Fabian
10.11.2009 |
406 |
|
|||
ToP aNgEbOt!ToP aNgEbOt! |
3
[bAsTy]
21.11.2006 |
583 |
|
|||
RSS Feed / Napping AngebotRSS Feed / Napping Angebot |
1
Johannes
04.09.2005 |
607 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software