Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorstellung unseres Wolfsforums
Hallo Leute,
wir haben heute ein Forum eröffnet, dass sich mit Wölfen beschäftigt. Gemeinsam spielen wir Rollenspiele und streunen durch unseren Wald des Lichts. Da das Rudel noch sehr klein ist, suchen wir andere Wölfe, die bei uns mitmachen wollen und die unter unseren Schutz gestellt werden.
Wolf-RPG-Rollenspiel-Forum
Das Licht sei mit euch!
Hallo Wolfmania,
es freut uns, dass ihr euch bei uns ein Forum registriert habt. Die Domain ist ja einsame Spitze ;) ( wolf.xobor.de ).
Viel Erfolg & Freude mit dem Forum!
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#3 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
wenn ich so einen Mist lesen, können wir gleich weiter machen bei Kindergarten , Nelchen und Co (Bild)
sorry, musst e mal raus -- als nächstes kommt der Beitrag - "Hilfe mein Forum wurde gehackt"
lernt ihr eigentlich nie was dazu ? Ab 12 Jahre und dann admin - sicher doch ! oder "einer meiner anderen 10 Admins hat mich gelöscht"
-------------------------------------------------------------------
Zitat
wenn ich so einen Mist lesen,
jetzt bin ich ja doch ein bisschen überrascht, dass du das tatsächlich gelesen hast
#5 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
Zitat von IngmarZitat
wenn ich so einen Mist lesen,
jetzt bin ich ja doch ein bisschen überrascht, dass du das tatsächlich gelesen hast
warum nicht -
weil ja ab übermorgen wieder die ganzen Fragen zu dieser arg unsicheren Xobor-Software die "hackern" Tür und Tor öffnet, unter "Fragen und Antworten" auftauchen
Ist ja auch nicht das erst "Wolfsforum hier" in dem 12 jährige spielen .
#9 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
#11 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
ganz entgegen dem System - ein Rudel hat nur einen "Leitwolf"
Teil 1:
Also wenn ich für 5 Minuten die Admin Rechte bekomme.
Mach ich die gruppen.
Das Admins und Moderatoren eine Spezielle Farbe bekommen.
Dann kannst du mir die Rechte entziehen und nur Moderator rechte geben.
Ist das ein Deal?
Teil 2:
XXX - wir haben gerade schon 2 Admins und wollen kein Risiko eingehen. Aber wenn wir uns vielleicht irgendwann besser kennen, kannst du uns gern helfen.
Wie wäre es, wenn du deinen Charakter unter Vorstellungen vorstellst, damit wir uns besser kennen lernen können?
gespannt auf Teil 3 ---
aber viel Spaß weiterhin
http://wolf.xobor.de/t22f3-Forum-gehackt.html
P.S.
mit 11 Jahren sollte man wirklich was anderes machen ---
Wie alt bist du denn? Wir wollen hier niemanden haben, der jünger als 11 ist, denn die machen meistens Quatsch!
ich versteh den sinn von diesen forum nicht
@Achim
Du hast Dich ja schon richtig eingelesen in das Thema!!
Have Fun!
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
#14 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
mich stört es, das Kinder im Alter von 11 Jahren in einem offenen Forum ohne Aufsicht unterwegs sind - Wer kennt die Werbung nicht "im wirklichen Leben würden sie ihre Kinder beschützen"
In diesen Foren stehen Gästen Tür und Tor offen - kein Mensch weis wer sich auf diesem Wege einen Weg ins Forum verschafft -
und dann wird in den Foren noch drüber diskutiert, wie man am besten seinen Eltern verheimlicht, dass man in diesen Rollenspielen unterwegs ist.
Und mit 18 wissen sie überhaupt nicht mehr wie sie aus Ihrer Rolle herauskommen .....
Nein ich habe nichts gegen das Aufwachsen mit Internet und Co in der heutigen Zeit - das soll auch so sein, aber in dem Alter sicher begleitet durch die Eltern -
und wenn das offensichtlich nicht stattfindet, muss eigentlich ein Riegel vorgeschoben werden.
Leider musste ich in meinem Umfeld (Bekannte) erfahren, wo dieses laxe Verhalten der Eltern, zu einem fast vehängnisvollen Ende gelangt ist - Gott sei Dank wurde da kurz vorher der Stecker gezogen.
Und deshalb habe ich hier mal das Wort ergriffen
Achim
P.S.
meine Sätze hier sind durchaus ernst gemeint und ich bin der Meinung das Kids in dem Alter keine eigenes Forum betreiben dürften oder es in einem Bereich machen müssten, der Kidssafe angelegt ist
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem