Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Letzte Seite von "Beiträge der letzten Tage" zeigt falsche Info
#1 Letzte Seite von "Beiträge der letzten Tage" zeigt falsche Info
Standard-Template 104774
Letzte Seite von "Beiträge der letzten Tage" zeigt falsche Info (siehe Angefügte Bilder).
In diesem Forum wurde noch kein Thema erstellt.
Klicken Sie oben rechts auf "neues Thema erstellen"
Bis dann
Wolfgang
Also mir werden alle Themen angezeigt. Ist das Problem noch aktuell?
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Also unter: http://104774.homepagemodules.de/forum.php?show=last
habe ich alle letzten Beiträge. Als User wie als Gast...
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Ansonsten versuchs mal mit "Neu Berechnen" unter Admin → Einstellungen. Es kann durchaus mal vorkommen, dass die Zähler durcheinander kommen und dann ein Seite zu viel bei den "Beiträgen der letzten Tagen" angezeigt wird.
Seite 9 zeigt bei mir die gleichen Infos wie bei Wolfgang
-------------------------------------------------------------------
#8 RE: Letzte Seite von "Beiträge der letzten Tage" zeigt falsche Info
Der Fehler tritt bei mir auch auf. Selbst wenn ich den Filter einsetze und z.B. nur 5 Beiträge habe, bekomme ich einen "weiter"-Link. Klicke ich den an, passiert bei mir das Selbe wie bei den Herren.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#9 RE: Letzte Seite von "Beiträge der letzten Tage" zeigt falsche Info
Zitat
Wobei es bei diesem Titel "Beiträge der letzten Tage" eigentlich ein Witz die gesamten Beiträge zurück bis zur Forengründung zu listen
Ja,die letzten 10 + x Beiträge (außerhalb des Premium-Segments) würden auch reichen.......
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Zitat
Ja,die letzten 10 + x Beiträge (außerhalb des Premium-Segments) würden auch reichen.......
Was meinst du wohl, wie lange es dauert bis die ersten Beschwerden kommen, wenn wir das jetzt ändern
#11 RE: Letzte Seite von "Beiträge der letzten Tage" zeigt falsche Info
Zitat von Ingmar
Ansonsten versuchs mal mit "Neu Berechnen" unter Admin → Einstellungen. Es kann durchaus mal vorkommen, dass die Zähler durcheinander kommen und dann ein Seite zu viel bei den "Beiträgen der letzten Tagen" angezeigt wird.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#12 RE: Letzte Seite von "Beiträge der letzten Tage" zeigt falsche Info
Zitat
Was meinst du wohl, wie lange es dauert bis die ersten Beschwerden kommen, wenn wir das jetzt ändern
Sorry,wollte keine Extra-Arbeit verschaffen.Bei mir stehen 147 Seiten,wenn interessiert z.B Seite 76 - 135?
Würde sich jemand beschweren?
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
#13 RE: Letzte Seite von "Beiträge der letzten Tage" zeigt falsche Info
Zitat
Naja, spätestens die Neugierigen in diesem Thread, welche auf die letzte Seite geklickt haben und dort die o.g. leere Seite angezeigt bekommen haben
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#14 RE: Letzte Seite von "Beiträge der letzten Tage" zeigt falsche Info
Zitat
100%
- und so stören die Seiten ja auch nicht wirklich
#15 RE: Letzte Seite von "Beiträge der letzten Tage" zeigt falsche Info
aber gib zu, ein bischen bescheuert sieht das schon aus für die "letzten Tage"
-------------------------------------------------------------------
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum