Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zitat von SamSam
Mein Gott, wenn man mir doch nur den Code geben würde, dann würde ich ihn kopieren und einsetzen, dh, es würde nichts von mir kommen, ich würde einfach den Code reinkopieren, den mir der "Experte" gegeben hat.
Hier muß ich ausnahmsweise mal mihca02 voll und ganz zustimmen.
Es geht hier auch nicht einen Code einzusetzen,oder zu verändern.Da müssen schon ein paar mehr Änderungen in der Template für Deine Wünsche gemacht werden.Und wenn Du nicht genau weißt,was Du da tust,dann würde ich Dir auch davon abraten.
Gruß
Olaf
Danke Olaf,
da sind wir uns ja doch mal einig
so sieht es aus, ausserdem müsste man solche Veränderungen zu dem erst testen und bevor man das stehen hat, vergeht so die eine oder andere Stunde (weil wir sind Freizeitakrobaten) - du kennst das ja sicher auch...
aber um mal auf das Thema % pder px - jetzt nur im Bezug auf das Template und die Avatar-Größe zurück zukommen - hast du das mal porbiert ? Was hälst du da dann für besser ?
Ich hatte das in einem völlig veränderten Template (zweispaltig oder 3-spaltig) da ging es mit % überhaupt nicht sondern hat mir da tolle Abstände reingezaubert und auch im Originalen finde ich das nicht so glücklich, weil ich dann bei 100er Avatars und 1600er Auflösung Abstände von 350-400px links bekomme.... wenn ich in % Rücksicht auf 800er Auflösungen (ipad, iphone, netbook etc.) nehme
Grüße
Achim
Zitat von mihca02
aber um mal auf das Thema % pder px - jetzt nur im Bezug auf das Template und die Avatar-Größe zurück zukommen - hast du das mal porbiert ?
Das habe ich noch nicht probiert.Ich habe gestern einen anderen Admin geholfen,die wirklich komplizierte Eingabe für "Laien" von neuen Smilies zu machen.
Zitat von mihca02
Was hälst du da dann für besser ?
Da muß ich Dir wieder mal Recht geben,mit der px Angabe.Der Abstand,laut Deiner Bilder,bleibt bei px konstand,in % ist er natürlich variabel.Das sich das soviel verschiebt,hätte ich nicht gedacht,weil mit der Vergrößerung der Auflösung ja prozentual meine Angabe sich auch vergrößert.
Vielleicht soll man bei der Programmierung nicht so viel logisch denken....
Gruß
Olaf
Achim hat in meinem Forum das sauber hinbekommen.
Endlich ist die Schrift nicht mehr unter dem Avatar.
Danke Achim!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten