Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neu neben Alt
Wir würden gerne unsere gesamte Aufmachung neu gestalten, wollen aber das Alte vorerst noch nebenbei laufen lassen.
Ist das überhaupt so möglich und kann ich bei der Gestaltung das Neue für mich alleine schon mal sichbar mache und erst nach Fertigstellung einen Wechsel vornehme.
Ich meine, so ein Thema hier schon mal gelesen zu haben, gebe aber in der Suche vermutlich das falsche Stichwort ein.
Noch eine Frage, welches von den beiden Designvorlagen ist empfehlenswerter, ProSilver oder GaiaTemplate ?
Du möchtest ein zweites Forum bei uns registrieren und zu diesem dann Wechseln, wenn dieses fertig ist?
Generell ist es kein Problem wenn du ein weiteres Forum bei uns registrierst. Du kannst die Leserechte für die Gäste auch vorerst komplett entziehen (damit ist dein Forum für Gäste nicht sichtbar). Es ist jedoch nicht möglich Beiträge, Einstellungen oder Benutzer von einem Forum in das andere zu verschieben. Das zweite Forum läuft komplett eigenständig.
Zum Design gibt es eine ganz einfache Antwort: Das, welches dir am besten gefällt
Entschuldigung. Dann habe ich deine Frage falsch verstanden
Nein, es ist leider nicht möglich das Design nur für dich im gleichem Forum zu "testen". Du kannst jedoch gerne ein weiteres Forum zum Testen bei uns registrieren und dort die Gestaltungsmöglichkeiten unbeschränkt testen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem