Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dringend: Eine Frage wegen meinem Chatroom
#1 Dringend: Eine Frage wegen meinem Chatroom
Hallo,
natürlich weiß ich, daß das Thema Chatroom einige Male hier behandelt wurde. Ich habe aber eine Frage und möchte Euch Admins bitten, nicht gleich den Sperrknopf zu drücken, denn ich brauche wirklich einen Tip von Euch:
Seit einiger Zeit habe ich einen Chatroom in meinem Forum "http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de" (Board 179484) eingerichtet. Meine Frage ist nun konkret: wie kann ich es im Headerbereich anstellen, daß angezeigt wird, ob und ggf. wer gerade im Chatroom ist? Das müßte doch auch mit den jeweiligen Usernames gehen. In meinem Übungsforum versuchte ich es, doch bislang bleibt der Erfolg aus. Kann mir bitte jemand helfen? Das wäre echt klasse!
Gruß
Franz
#2 Dringendst: Eine Frage wegen meinem Chatroom - kann mir denn wirklich niemand helfen?
Hallo,
hat denn wirklich keiner einen Tip für mich? Sehr gerne würde ich dieses immer noch bestehende Problem lösen, was mir bis jetzt leider noch nicht gelang, doch meine wirklich dringende Frage verschwindet langsam, aber sicher in der Versenkung!!! Ich bitte Euch daher nochmals DRINGENDST um Hilfe. Danke für Eure Mühe!
Franz
#3 RE: Dringendst: Eine Frage wegen meinem Chatroom - kann mir denn wirklich niemand helfen?
Bitte frage einmal direkt bei dem Anbieter des Chatrooms nach. Dieser stellt in der Regel ein kleines Script oder eine Grafik bereit, die anzeigt wie viele Benutzer sich in dem Chatroom befinden. Über das Forum selbst hast du leider nicht die Möglichkeit die Zahl anzuzeigen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem