Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Problem mit der Bildergalerie
Seit neuestem tritt bei mir wieder dieses Problem auf:
Bildergalerie lädt nicht
Ich weiß einfach nicht warum ...
Ach ja, dass jetzt statt Speichern Speichert... angezeigt wird, ist ein bisschen verwirrend.
#2 RE: Problem mit der Bildergalerie
Bei mir werden leider immer noch nicht neue hocheladene Bilder als Hinwei angezeigt!
So kann man als User das nicht erkennen wann neue Bilder online sind.
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#4 RE: Problem mit der Bildergalerie
Template ist nicht mein eigenes!!! Ist von HPM!!
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#5 RE: Problem mit der Bildergalerie
Das Problem besteht weiterhin!
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Hallo Tinkerbell,
So wie ich es verstehe, wird bei dir der Hinweis nie angezeigt? Oder ist das nur gelegentlich der Fall? Es wäre nett, wenn du das einmal genauer beschreiben könntest, damit wir den vermeindlichen Fehler bei uns nachvollziehen können.
#7 RE: Problem mit der Bildergalerie
Bei mir nie und bei einigen Usern manchmal!
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Also bei mir im Forum ist es so das das New-Zeichen in der Bildergalerie überhaupt nicht verschwinden will. Sehe: http://197007.homepagemodules.de/g7-Sid-amp-Ronja.html
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
#9 RE: Problem mit der Bildergalerie
was sagt die Technik dazu?
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#10 RE: Problem mit der Bildergalerie
Zitat von patrick
Es wäre nett, wenn du das einmal genauer beschreiben könntest, damit wir den vermeindlichen Fehler bei uns nachvollziehen können.
Zitat
Bei mir nie und bei einigen Usern manchmal!
<- das war glaube ich nicht was Patrick meinte mit "genauer beschreiben"
Sorry - aber "ich hab den Fehler nie aber ein paar meiner User manchmal" reicht mir nicht, um stundenlang nach einem Fehler zu suchen, den ich noch nie hatte...
Wenn du irgendwo konkrete Beispiele hast (bild X wurde bei user Y nicht als neu angezeigt) kannst du das gerne posten - so ist mir das zu vage...
#11 RE: Problem mit der Bildergalerie
Ich werde mit meinem Usernamen " Mr.Timo" grundsätzlich nie über neue Bilder informiert!
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#12 RE: Problem mit der Bildergalerie
Ich habe einen Fehler im Zusammenhang mit der ersten Gruppe gefunden und behoben, welcher in diesem Fall aufgetreten sein könnte. So waren in Ihrem Fall nur Mitglieder mit der Gruppe "Administrator" betroffen, sodass alle anderen eine Neu-Markierung regulär erhielten.
Ich gehe daher davon aus, dass sie nach dem nächsten Update (voraussichtlich noch Heute, siehe Aktuelle News) keine Probleme mit der Neu-Markierung in der Bildergalerie mehr haben werden.
Ich bedanke mich für Ihre Geduld und Mitarbeit, welche nun zur Lösung des Problems geführt hat.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von Da Bozz
Seit neuestem tritt bei mir wieder dieses Problem auf:
Bildergalerie lädt nicht
Ich weiß einfach nicht warum ...
Ach ja, dass jetzt statt Speichern Speichert... angezeigt wird, ist ein bisschen verwirrend.
Im Internet Explorer ist es ebenfalls so, bitte kümmert euch mal darum!
Zitat von Johannes
Ich habe einen Fehler im Zusammenhang mit der ersten Gruppe gefunden und behoben, welcher in diesem Fall aufgetreten sein könnte. So waren in Ihrem Fall nur Mitglieder mit der Gruppe "Administrator" betroffen, sodass alle anderen eine Neu-Markierung regulär erhielten.
Ich gehe daher davon aus, dass sie nach dem nächsten Update (voraussichtlich noch Heute, siehe Aktuelle News) keine Probleme mit der Neu-Markierung in der Bildergalerie mehr haben werden.
Ich bedanke mich für Ihre Geduld und Mitarbeit, welche nun zur Lösung des Problems geführt hat.
Wurde das jetzt schon eingespielt?
Auf jeden Fall tritt mein Problem, dass ich keine Alben löschen und bearbeiten kann, noch immer auf.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem