Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frage an unsere Suporter Team
Seit 2 Monaten ist es fast Täglich 5 - 10 mal das mein Forum Lädt Lädt Lädt und dann immer eine Meldung kommt
( Es ist ein Problem aufgetreten ein Techniker wurde gleichzeitig Informiert )
Was ? und warum passiert es ?
Ich meine es kann immer mal was am Server ect. sein aber nix für ungut langsam wird es echt lästig?
Kann mir mal einer kurz erklären was das zu bedeuten hat ? Oder mache ich was verkehrt im Forum denn meine User bekommen diese Meldung auch Täglich mindestens 5 x und zack habe ich wieder eine PN warum, wieso, weshalb, und ich kann es nicht beantworten ........
Hallo!
So etwas kommt bei mir auch mal vor.
Aber nicht ganz so oft.
Bin da mal gespannt warum es so ist.
Dann steht da noch ich soll nach 1 Minute das Forum neu laden .....
Liebe Grüße
Birkilady
http://192431.homepagemodules.de/
Info:
Das NEUE Birkenstock Forum - Der Birkifan Treff, mit Birkichat
*Das einzige Birkiforum in Deutschland und das größte Europas*
Viele zusätzliche Dienste, exclusiv für Mitglieder.
++ Besucht uns und werdet Mitglied. ++
Ja genau das steht bei mir auch bitte laden sie das Forum in 30sec noch mal neu ......
Ich habe den Text gerade mal Kopiert
Es ist ein temporärer Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Bitte laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über den Fehler informiert.
Der Text steht immer da, wenn das Forum "abstürzt", den kennt ja jeder.
Kommt aber nicht oft vor und wenn dann nur paar Sekunden, wenn der Server überlastet ist. Man sollte auch nicht vergessen, das derzeit laufend neue Update eingespielt werden, das sowas schon mal passieren kann. Jedenfalls laufen meine Foren schnell und einwandfrei.
Bei kurzfristigen Lastspitzen kann es unter Umständen vorkommen, dass eine derartige Meldung angezeigt wird.
In 95% der Fälle können Sie unmittelbar oder nach wenigen Sekunden bereits wieder auf Ihr Forum zugreifen. Die angegebenen 30 Sekunden sind also sehr großzügig angegeben.
Besonders nach einem Update (wie zuletzt am Freitag) kann es zu diesen Meldungen kommen, wenn einzelne Neuerungen noch nicht 100%ig auf den Betrieb von den über 200.000 Foren ausgelegt sind. Kleinere Nachbesserungen führen dann sehr schnell zu einer Besserung.
Generell wird jede Einblendung einer solchen Fehlermeldung vermerkt und unter Anderem anhand dieser Daten erweitern wir die Rechenkapazitäten der Server für den Betrieb aller Foren.
Wenn Sie mitbekommen, dass Sie häufiger / störender von dieser Meldung betroffen sind, dann melden Sie sich dennoch gerne hier im Support-Forum unter Angabe genauerer Uhrzeiten und Häufigkeit der Meldung. Wir geben gerne Auskunft über den aktuellen Status.
Aktuell wurden Heute Nachmittag Änderungen vorgenommen, weswegen die Meldung nun wieder wesentlich seltener erscheint.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Okay .....
Danke Johannes für die Auskunft.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support