Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umbenennung
#1 Umbenennung
Hallo,
die Nutzer meines Forums haben die Frage aufgeworfen, ob es ohne Probleme möglich ist, dass Forum umzunennen???
In unserem Forum geht es um Welsh Ponies und andere Vierbeiner :-)
http://welsh-pony-forum.xobor.de
eine Umbenennung der .xobor.de Adresse ist leider nicht möglich. Du kannst jedoch eine eigene .de Domain Adresse für dein Forum für nur 6,80 € im Jahr registrieren. Weitere Informationen dazu findest du im Administrator Menü unter Premium -> Forum Adresse.
Na gut nun will ich das mal vertiefen.
Also verstehe ich das richtig wenn ich über euch eine eigene .de Domain Registriere läuft meine jetzige xobor.de Domain unter den von euch auf meinen Namen Registrierte Domain mit .de
Sorry für die Vormulierung. Frage ist bleibt das Forum komplett mit allen Beiträgen bestehen und ist dann über die neue Domain mit .de Kennung erreichbar?
Bei mir gehts um die Seite offroadfreunde.xobor.de die würde ich gerne Umbennen in Offroadfreunde-Nord.de oder offroadfreundenord.de
Wie muß ich dann vorgehen damit mein Forum so bleibt wie es ist jedoch eine neue Adresse hat wie oben genannt.
Wenn ich unter Admin/Premium gehe zeigt er mir ständig an das ich mein Forum Werbefrei geschaltet habe aber ich kann da nicht erkennen ob es so geht wie ich es mir Wünsche.
Bitte um Hilfe da die suche mich nicht wirklich schlauer macht.
Wenn du eine De-Domain bestellst, leiten wir natürlich deine jetzige Adresse auf die neue Domain weiter. Es bleiben auch alle Beiträge vorhanden.
Wenn deine Mitglieder also in Zukunft http://offroadfreunde.xobor.de aufrufen, werden Sie automatisch zu z.B. www.offroadfreundenord.de weitergeleitet
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem