Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neue Iconbar
Die Änderung der Hintergrundfarbe der "Gruppen" finde ich gar nicht so toll. Bei meinem ehr dunklem Forum sieht man die einzelnen Icon (siehe Bild) kaum noch. Ich würde gerne den weißen Hintergrund wieder haben.. Wäre schon wenn man das variabel einstellen könnte.
LG
Zitat
Hab ich jetzt schon wieder was falsch verstanden?
Der Hintergrund ist jetzt auf {{global_panelbg}} gesetzt - also die Variable die im Adminmenü mit "Hintergrund z.B. Neuen beitrag schreiben" definiert ist.
Bei dir sieht das doch auch korrekt aus?!
Nein der Hintergrund obwohl definiert ist bei "Neuen Beitrag schreiben" immer noch weiß obwohl grün eingetragen ist.
Komischerweise ist bei "Neuer PN" die Iconbar transparent...sieht nicht gut aus....
Frage:Ich habe versehentlich "Zitieren" (Quote) in der Iconbar gelöscht,jetzt wollte ich aus dem Testforum den original Code unter Forencode wieder einbauen.Warum funktioniert das nicht
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Zitat von Isis
Die Änderung der Hintergrundfarbe der "Gruppen" finde ich gar nicht so toll. Bei meinem ehr dunklem Forum sieht man die einzelnen Icon (siehe Bild) kaum noch. Ich würde gerne den weißen Hintergrund wieder haben.. Wäre schon wenn man das variabel einstellen könnte.
LG
Das Problem habe ich auch....
#19 RE: Neue Iconbar
Bei mir funktioniert es nicht, die (ehemals funktionierenden!) Codes für blinkenden Text wieder einzubauen :(. Dabei mache ich alles nach Tut.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Problem besteht noch....
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
Beitrag #17
LG Sachse
Mehr unter:
was soll denn jetzt hier - Bild -
andersfarbig werden ?
-------------------------------------------------------------------
Der Hintergrund "neuen Beitrag" schreiben.Definiert ist er schon mit grün,aber es bleibt weiß.
LG Sachse
Mehr unter:
mein Bild fehlt noch ;)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials