Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilfe
Du kannst erstmal mit ihr zusammen prüfen (per eMail),ob ihre eMail Adresse mit der gespeicherte eMail Adresse im Forum übereinstimmt.
Wenn ja,dann kann sie sich ein neues Passwort zu ihrer eMail Adresse zusenden lassen (Passwort vergessen beim Login).
Sollte die eMail Adresse nicht übereinstimmen,dann kannst Du sie als Admin in ihren Profil korrigieren und sie sich danach ein neues Passwort zusenden lassen.
Gruß
Olaf
Wenn gar nichts geht, greife ich mit dem Einverständnis des Mitglieds ein:
- Ersetzen der Mailadresse des Mitglieds mit meiner Mailadresse
- Ich logge mich aus
- Lasse mir anstelle des Mitglieds das Ersatzpasswort zuschicken
- Sende das neue Passwort an das Mitglied
- Stelle im Profil des Mitglieds wieder dessen richtige Mailadresse ein
Ich habe so einige Mitglieder, die mit der Technik auf dem Kriegsfuß stehen, und muss das hin und wieder machen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software