Top 500

28.03.2011 19:05
#1 Top 500
An
Mitglied

Werden die Top 500 immer aktualisiert ? und wenn warum sind wir nicht mehr dabei ?

Andy

http://rureifelbiker.xobor.de

Antworten

Beitrag melden
28.03.2011 19:14 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2011 19:14)
#2 RE: Top 500
Administrator

Sie hatten in den letzten Tagen im Vergleich zum vorherigen Zeitraum stark erhöhte Zugriffszahlen.

Um Missbrauch der Top500 zu begrenzen, filtern wir automatisch Foren mit starken Schwankungen aus. Sobald sich ihre Zugriffszahlen auf diesem hohen Niveau stabilisiert haben und es sich um echte Zugriffe handelt, wird ihr Forum wieder in der Top-500 Liste erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2011 19:21
#3 RE: Top 500
An
Mitglied

Die Mitgliederzahl hat sich um einiges erhöht. Diese Leutchen sind nicht gerade schreibfaul. Ich denke es wird sich so in dieser Richtung halten bzw noch um einiges erhöhen. Es werden noch mehr Mitglieder sich einschreiben. Sie werden auch nur von mir persönlich freigeschaltet und können nicht mehr ungeprüft in unser Forum (Sicherheit). Es läuft gut , auch die Werbung an der Seit passt und ist nicht schlecht.

Andy (Admin)

PS.: Danke für eure schnelle Antwort und Hilfe

Antworten

Beitrag melden
28.03.2011 19:31
#4 RE: Top 500
Administrator

Es freut mich, dass sich ihr Forum so positiv entwickelt. Sicher wird es schon in ein paar Tagen an einer guten Position in der Top 500 erscheinen

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!