Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
schwerwiegender Layout-Fehler im IE
Guten Tag,
in meinem Forum (http://dap-ikariam.xobor.de/) hat man als Internet Explorer-User große Anzeigeprobleme. Getestet unter IE 8 + 9.
Die Navigationsleiste sowie die "Zitieren"- und "Bearbeiten"-Buttons in der Themen-Ansicht sind komplett verschoben.
Bitte schaut euch das mal an!
Danke!
Zitat
Wenn ich es jetzt rechts habe, wird bei niedrigeren Auflösungen das User-Popup verdeckt ...
Verringern Sie die Breite des Forums oder entscheiden Sie sich für eine andere Position der Anzeigen.
Auch können Sie natürlich jederzeit die Anzeigen durch die Buchung des Tarifs "Ohne Werbung" abschalten (Admin > Premium).
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ich glaube, das liegt daran, daß die Button vor dem Addon positioniert werden ..
Irgendwo hatten wir das hier schon mal im Support - ich glaube in dem Thread über Layoutfehler im IE ..
Ob man was dagegen machen weiß ich nicht ...
Kann man dem user popUP nicht über den z-index priorität geben, so daß es immer über der Werbung liegt...
#6 RE: schwerwiegender Layout-Fehler im IE
Zitat
Kann man dem user popUP nicht über den z-index priorität geben, so daß es immer über der Werbung liegt...
Nein, die Werbung darf nicht verdeckt werden und bei Zuwiderhandlung müssten wir sofort reagieren.
Daher: Andere Werbe-Position wählen, Breite verringern oder Premium Tarif bestellen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem