Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einloggprobleme
Wir haben uns das soeben genauer angesehen. Anhand der Logdateien ist davon auszugehen, dass Sie oder ein Dritter unter dem Administrator-Account alle Mitglieder nacheinander gelöscht hat. Sollten Sie selbst nicht die Mitglieder gelöscht haben, hatte ein Dritter Kenntnis von Ihrem Passwort und hat sich so Zugang verschafft.
Es besteht die Möglichkeit, ein Backup von einem früheren Zeitpunkt einzuspielen. Dies ist allerdings mit Kosten verbunden. Sollten Sie dies wünschen, melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular unter https://www.xobor.de/kontakt.html
ich denke, ein backup ist nicht nötig. die leute mmüssen sich halt neu anmelden. wie bekomme ich ein neues passwort, das ich mich wieder als admin anmelden kann? es hat niemand zugang zu meinen daten. ich lebe alleine und bekomme kein besuch...... also unmöglich. es waren aber noch 2 andere als admin registriert, di sagen, das sie niemanden die daten zugänglich gemacht haben. es reicht mir, wenn ich wieder rein kann. den rest mach ich dann selbst.
habt ihr eine IP nummer von demjenigen, der das gelöscht hat. weil, ich habe sämtliche ip nummern der gildenmember.
wann bekomme ich eine antwort?
ich möchte die sicherheitslücke schließen. ich bitte um zusendung der erforderlichen daten. es kann ja wohl nicht sein, das man alle löschen kann( auch sich selbst) ohne das ein letzter admin registriert ist. ausserdem muss ja feststellbar sein, wer zuletzt gelöscht wurde, oder wer alle gelöscht hat. oder will xobor hier geld machen, durch ein backup^^
lösen sie das problem bitte.
mfg der marc
warum sollte Xobor für den schlampigen Umgang mit sicherheitsrelevanten Daten zuständig sein ?
den letzten Nick zu löschen ist nicht möglich, denn es ist dann immer der eigene (kann dann in dem Fall nur der des verbliebenen Admins sein - gegebenfalls der Name dessen Account benutzt wurde )
Wenn sich keiner der Admins mehr einloggen kann, so kann derjenige, der die Löschung vorgenommen hat, sich durchaus erst selber zum Admin gemacht haben und dann die anderen drei gelöscht haben.
Wenn du eine Email an Xobor schickst, mit deinem Namen/ Emailadresse und der Anschrift (nachweisbar) mit der du das Froum registriert hast, werden die dir sicher weiter helfen, an diese Information zu kommen und dir deine Ursprungszugang wieder einrichten können.
Achim
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Win8 EinloggproblemeWin8 Einloggprobleme |
7
jubiter-13
25.04.2013 |
391 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software