Eine kleine Bitte

10.04.2011 13:55
avatar  SamSam ( gelöscht )
#1 Eine kleine Bitte
Sa
SamSam ( gelöscht )

Also ich weiss nicht ob das Thema hier hingehört, aber ich hab keine bessere Kategorie gefunden und da dies der Kaffeklatsch ist, ist es ja egal!
Also, ich wollte mal den Admins sagen, dass ich hier mein Account gelöscht haben will.
Warum ich das per Thread mitteile? Naja, per PM gibt es ja keinen Support und wenn ich eine Mail an forum@miranus.com mit diesem Thema sende, gibt es wohl keine Reaktion...
Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe kein Forum mehr hier und werde auch keins mehr haben - ich will nicht, dass meine Email und IP-Adresse in einem Forum gespeichert bleibt, das ich nicht mehr benutze!!!!

In Hoffnung, dass meine Bitte endlich ankommt,
SamSam


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 14:18 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2011 14:23)
#2 RE: Eine kleine Bitte
avatar
Administrator

Zitat
Warum ich das per Thread mitteile? Naja, per PM gibt es ja keinen Support und wenn ich eine Mail an forum@miranus.com mit diesem Thema sende, gibt es wohl keine Reaktion...

Ihre Anfrage an forum@miranus.com war Gestern, Samstag um 19:39 Uhr.
Ihre Anfrage per privater Mail (wo wir grundsätzlich keinen Support anbieten können) war von Heute, Sonntag 08:38 Uhr.
Es ist also richtig, dass sie bislang nach diesen wenigen Stunden am Wochenende keine Antwort erhalten haben.

Ich weiß zwar nicht, wie es bei Ihnen auf der Arbeit läuft. Bei uns ist es jedenfalls so, dass am Wochenende und Feiertagen das Büro nicht besetzt ist.
Unsere Support-Mitarbeiter kümmern sich zwar dennoch teilweise auch am Wochenende um Anfragen - eine Reaktionszeit von Samstag Abend auf Sonntag morgen ist da jedoch gegebenenfalls nur bei zeitkritischen Anfragen möglich.

Ein Support-Mitarbeiter wird sich also Anfang der Woche um Ihr Anliegen kümmern. Bitte sehen sie in der Zwischenzeit von weiteren Nachfragen ab.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 15:23 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2011 15:27)
avatar  SamSam ( gelöscht )
#3 RE: Eine kleine Bitte
Sa
SamSam ( gelöscht )

Ich bitte um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten, jedoch habe ich schon eine Anfrage im Februar abgeschickt und keine Antwort darauf bekommen.

mfg, SamSam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!