Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aktualisierung
Seit ich auf den Button aktualisieren ging, ist meine Signatur weg, mit einem Hinweis auf Photobucket, wo ich meine Bilder lade.Ich musste meine Signatur löschen.Was ist da los?
Ich habe nichts verändert im Template.Nur auf den Button von euch.
gruss Jörg
Wir haben keine Änderungen an der Signatur vorgenommen.
Bitte kontaktieren Sie daher gegebenenfalls direkt "Photobucket", falls sie feststellen, dass dort ein Problem vorliegt. Wir können hier kein Support für Fehler bei Photobucket leisten.
PS: www.bilder-hochladen.net
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
das ist mir auch klar.
Ich bin seit Jahren bei Photobucket, und es kam nie was vor.Bin auch noch woanders.Problem besteht nur hier, seit ich aktualisiert habe.
Bilder hochladen net, bietet lange nicht das was Photobucket bietet.
Dann wären auch alle Bilder weg.Mindestens 50 User laden bei mir ihre Bilder über Photobucket hoch!!
Wie oben beschrieben: Bitte kontaktieren Sie gegebenenfalls direkt "Photobucket", falls sie feststellen, dass dort ein Problem vorliegt. Wir können hier kein Support für Fehler bei Photobucket leisten.
Wenn dies nicht der Fall ist, so benötigen wir weitere Informationen und Links zu betroffenen Themen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hallo Jörg,
es betrifft scheinbar einen Teil der Bilder bei photobucket, denn die Meldung kommt eindeutig von photobucket und hat nichts mit dem "aktualisieren" zu tun - siehe Bild
Grüße
Achim
-------------------------------------------------------------------
Dann können wir dieses Thema ja mit dem Ergebnis "Photobucket ist Offline - nutze lieber www.bilder-hochladen.net " abschließen.
Joh. Voß
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem