Aktualisierung

13.04.2011 17:49
#1 Aktualisierung
da
Mitglied

Seit ich auf den Button aktualisieren ging, ist meine Signatur weg, mit einem Hinweis auf Photobucket, wo ich meine Bilder lade.Ich musste meine Signatur löschen.Was ist da los?

Ich habe nichts verändert im Template.Nur auf den Button von euch.

gruss Jörg

Antworten

Beitrag melden
13.04.2011 17:50 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2011 17:51)
#2 RE: Aktualisierung
Administrator

Wir haben keine Änderungen an der Signatur vorgenommen.

Bitte kontaktieren Sie daher gegebenenfalls direkt "Photobucket", falls sie feststellen, dass dort ein Problem vorliegt. Wir können hier kein Support für Fehler bei Photobucket leisten.

PS: www.bilder-hochladen.net

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2011 17:55
#3 RE: Aktualisierung
da
Mitglied

das ist mir auch klar.

Ich bin seit Jahren bei Photobucket, und es kam nie was vor.Bin auch noch woanders.Problem besteht nur hier, seit ich aktualisiert habe.
Bilder hochladen net, bietet lange nicht das was Photobucket bietet.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2011 17:57
#4 RE: Aktualisierung
da
Mitglied

Dann wären auch alle Bilder weg.Mindestens 50 User laden bei mir ihre Bilder über Photobucket hoch!!

Antworten

Beitrag melden
13.04.2011 18:16
#5 RE: Aktualisierung
Administrator

Wie oben beschrieben: Bitte kontaktieren Sie gegebenenfalls direkt "Photobucket", falls sie feststellen, dass dort ein Problem vorliegt. Wir können hier kein Support für Fehler bei Photobucket leisten.

Wenn dies nicht der Fall ist, so benötigen wir weitere Informationen und Links zu betroffenen Themen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2011 18:38
#6 RE: Aktualisierung
mi
Mitglied

Hallo Jörg,

es betrifft scheinbar einen Teil der Bilder bei photobucket, denn die Meldung kommt eindeutig von photobucket und hat nichts mit dem "aktualisieren" zu tun - siehe Bild

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
13.04.2011 19:17
#7 RE: Aktualisierung
Administrator

Dann können wir dieses Thema ja mit dem Ergebnis "Photobucket ist Offline - nutze lieber www.bilder-hochladen.net " abschließen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!