Neue Verwaltung der Dateianhänge im Adminmenü

15.04.2011 14:37
#1 Neue Verwaltung der Dateianhänge im Adminmenü
mi
Mitglied

Hallo,

wenn ein Forum schon ein wenig länger existiert, wäre es sinnvoll die Verwaltung der Dateianhänge so zu gestalten, daß man zumindest eine Auswahl bekommt, mit der man die Anzahl der auf einer Seite dargestellten Bilder einstellen kann.

So ist es mit den 10 Bildchen pro Seite , so gut wie unmöglich sich einmal durch alle Bilder durch zu sehen (z. Bsp. finden von Rechteverletzungen) Da nützt auch die Sortieroption oben nichts. Ich würde gern zumindest einmal 100, wenn nicht sogar 250 oder von mir aus 500 Bilder auf einer Seite sehen.

Bei uns ist das bei über 550 Seiten, die oben drüber aufgelistet werden völlig unmachbar und erfordert ein ständiges weitergeklicke.

Vielelicht kann man da ja mal berücksichtigen oder einbauen.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
18.04.2011 23:19
#2 RE: Neue Verwaltung der Dateianhänge im Adminmenü
Mitglied

Hi!

Naja - zumindest meine Internetverbindung am PC würde keine 500 Bildchen auf einer Seite verkraften - aber 10 ist definitiv zu wenig. Wären bis zu 50 Bilder ein Kompromiss? Dann würde ich mit deinem Vorschlag mitgehen :)

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
26.04.2011 13:06
#3 RE: Neue Verwaltung der Dateianhänge im Adminmenü
mi
Mitglied

am besten wählbar:
10,50,100,250, ....

anklicken und listen lassen

Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten