Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol) ändern
Ich finde die Sprechblasen recht gut, das einzige was mich stört ist, das sie viel zu schwach gelb sind und sich kaum unterscheiden von den anderen ;)
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum
ja am besten frei zu lassen,so kann jeder wieder selbst entscheiden welche grafik oder farbe.
Ich kann nur dem beipflichten, dass es schon sehr gut währe, wenn man diese Symbole (Neue Beiträge - keine neuen Beiträge) ändern könnte.
Hi Leute,
ich nutze derzeit auch eine farblich veränderte Version des Businee-Templates Spring. Und auch ich würde gerne meine Icons für diese Sprechblasen anders selbst einstellen, damit die farblich zu meinem LinuxMint-Forum hier passen.
Daher hätte ich dass auch gerne.
Liebe grüße
Mintkatze
Hallo,
ich habe das soeben umgesetzt. Nach dem nächsten Update kann man die Grafiken also unter Admin → Layout → Farben & Einstellungen → Bilder & Hintergründe austauschen, wenn man möchte.
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben
Genau das selbe wollte ich auch gerade vorschlagen... ich vermisse diese funktion beim business auch sehr! Wann findet denn das nächste update statt?
hi Leute,
diese Option wird zwar nun bereits in der Administration angezeigt. Aber: man kann es immer noch nicht ändern, weil es nicht anklickbar ist zum Ändern (also noch schwarz geschrieben).
Wann kommt das nun bzw. Wann kann das Update erwartet werden, dass das enthält??
Grüße
eure Mintkatze
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support