Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Extrem lange Ladezeiten
Ich kann mein Forum fast nicht mehr aufrufen.Auch hier das Sup-Forum hat lange Ladezeiten.
Andere Internetseiten gehen problemlos.Habe alles versucht.
Was kann das sein?
gruss Jörg
#4 RE: Extrem lange Ladezeiten
Wer steht da nur auf der Leitung ?
*schubs*
Bei mir gehts wieder flüssig
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum
Nachdem noch vor einer halben Stunde auch im Kroatien-Forum fast gar nichts mehr ging, scheint sich die Lage jetzt langsam wieder zu normalisieren. Es kommt mir zwar noch etwas träge vor, aber es klappt wenigstens wieder.
Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de
Hier läufts auch wieder...
Bei mir war das auch......
Vielen Dank für eure Meldung hier im Bugreport.
Es gab Heute morgen einen hohen Anteil an Packet-Lost bei der Anbindung des Rechenzentrums, welcher in der heutigen Nacht teilwise auch das Monitorings ausschlagen ließ. Ein hoher Anteil von Packet-Lost führt dazu, dass TCP/IP Pakete erneut gesendet werden müssen. Dadurch kommt die längere Ladezeit zustande.
Wir haben daraufhin um 04:30 Uhr Kontakt mit Rechenzentrum aufgenommen und das Problem konnte dort zum morgen hin gelöst werden.
Es ist momentan unklar, ob alle Zugangsprovider betroffen waren, oder ob es sich nur einige wenige handelte. In jedem Fall war bei uns z.B. Alice/Hansenet betroffen und auch über Frankfurt konnten wir den Packet-Lost messen.
Update 11:43 Uhr: Die Ursache war der Ausfall einer der redundanten Anbindungen am Rechenzentrum. Das Routing war danach nicht perfekt, wodurch es zum Packet-Lost kam.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hi,
die langen Ladezeiten kommen bei mir öfter vor - momentan ist es besonders schlimm!!!!!
Sonst habe ich immer diese langen Ladezeiten, wenn ich PM`s lesen will, dann kann mir mir auch erstmal einen Kaffee holen, bis die geladen sind...........na ja, es gibt Schlimmeres, aber manchmal nervt es!!!
LG
Sabrina
Zitat
die langen Ladezeiten kommen bei mir öfter vor
Wenn Sie "öfters" lange Ladezeiten erleben, so ist dies ein Grund im Bugreport sofort ein Thema zu eröffnen. Bitte zögern Sie daher nicht lange, sondern melden Sie sich sofort, da wir Ihnen im Nachhinein nicht helfen können.
Lange Ladezeiten hängen meist mit externen Scripten (z.B. Counter etc.) oder vielen Grafiken im Forum zusammen. Bitte prüfen Sie auch diese Fehlerquelle.
Die erstmalige Ladezeit der Seite "Private Mails" hängt stark mit der Anzahl der gespeicherten privaten Mails zusammen. Bei mehreren Tausend privaten Mails verlängert sich die Ladezeit dort auf bis zu ein paar Sekunden. Prüfen sie, ob sie alte private Mails löschen können.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hi Johannes,
den Counter habe ich schon von Anfang an im Forum - daran sollte es eigentlich nicht liegen....
Das Einzige, was viel geworden ist, sind Bilder die in den Beiträgen eingstellt werden (meistens über picr.de hochgeladen, weil den Usern andere Programme zu kompilziert sind!)......
O.K. und ich habe Bilder unter dem Forum - ist das vielleicht die Erklärung....viel mehr sind es aber auch nicht geworden in diesem Jahr .......
Die PM`s - gute Idee - da werde ich mal nachher löschen gehen!
DANKE erstmal für die schnelle Antwort!
LG
Sabrina
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials