Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sollte ich den Moderatoren die Moderatorenrechte geben?
#1 Sollte ich den Moderatoren die Moderatorenrechte geben?
Huhu,
zur Zeit haben meine Moderatoren noch keine Moderatorenrechte und ich weiß auch nicht ob ich es íhnen geben sollte,andererseits vertraue ich diesen Personen.
Was ich auf keinem Fall will ich das die Moderatoren meine Beiträge bearbeiten können aber das sie die der User bearbeiten können und Themen schlißen können währe doch eigentlich okay,oder?
#2 RE: Sollte ich den Moderatoren die Moderatorenrechte geben?
Hallo
Ein Mod ohne Rechte ist ein "Nichts" und das sie keine Beiträge von Admins abändern, sollte wohl klar sein. Die Rechte kannst du ja für jeden Mod anpassen unter Admin > Benutzer > Moderatoren. Dort sind dann deine Mod´s aufgelistet und man kann die Rechte für jeden Mod einzelnd festlegen.
Bei mir kann (darf) der Mod auch User sperren, wenn es dann wirklich mal nötig sein sollte.
Als Admin kann man ja nicht überall sein und da sollte ein Mod einiges an Rechten besitzen.
Grüße
Sie können alle Änderungen von Moderatoren in der Administration nachverfolgen.
Wenn Sie Moderatoren nur das Recht von "Thema verschieben" und " Beiträge bearbeiten" und "Themen schließen" einräumen, so können Sie alle Änderungen im Detail auch rückgängig machen.
Sie können z.B. bei bearbeiteten Beiträgen detailliert nachverfolgen wer, wann und was an einem Beitrag geändert hat und vorherige Versionen eines Beitrags wiederherstellen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#6 RE: Sollte ich den Moderatoren die Moderatorenrechte geben?
Das hört sich doch ein wenig seltsam an
Entweder du hast Moderatoren oder nicht.
Wenn du also Moderatoren hast dann gib ihnen gefälligst auch Rechte, oder du hast nur User und machst dann ALLES alleine
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem