Facebook

27.04.2011 13:17
#1 Facebook
gh
Mitglied

wenn ich im Adminmenue "Facebook gefällt mir " aktiviere,

wird dann zu meinem Forum verlinkt oder zur homepage von XOBOR ?

Antworten

Beitrag melden
27.04.2011 16:53
#2 RE: Facebook
Xobor-Spezialist

Der Facebook-Button wird immer mit deinem Forum verlinkt. In Beiträgen wird zusätzlich das Thema mit verlinkt.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
27.04.2011 17:37 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 17:38)
#3 RE: Facebook
Mitglied

Und was können z.B. nicht registrierte User des Forum (Gäste) über Facebook sehen ? Mehr als den Gastbereich, wenn man Facebook "Gefällt mir" aktiviert ? Facebook-Freunde müssen ja nicht zwangsläufig Forenmitglieder sein...

Antworten

Beitrag melden
27.04.2011 21:23
#4 RE: Facebook
Xobor-Spezialist

Es wird normal der Titel des Beitrages an Facebook übermittelt (bzw. Facebook holt sich den Titel). Wenn jetzt ein Beitrag "geliked" wird, der nur für Mitglieder lesbar ist, wird der Titel der Forum-Übersicht genommen. Und auch nur dieser ist dann in Facebook sichtbar. Der Beitrag ist damit also nicht automatisch freigegeben.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
28.04.2011 11:03
#5 RE: Facebook
gh
Mitglied

Zitat von Fabian
Es wird normal der Titel des Beitrages an Facebook übermittelt (bzw. Facebook holt sich den Titel). Wenn jetzt ein Beitrag "geliked" wird, der nur für Mitglieder lesbar ist, wird der Titel der Forum-Übersicht genommen. Und auch nur dieser ist dann in Facebook sichtbar. Der Beitrag ist damit also nicht automatisch freigegeben.

Hallo Fabian,

das bedeutet also das der Facebook User "nur" das lesen kann, was auch der unregistrierte Gast im Forum lesen kann?

Danke

Antworten

Beitrag melden
28.04.2011 12:28
#6 RE: Facebook
Xobor-Spezialist

Es gibt an sich keinen "Facebook User". Jemand der von Facebook aus auf dein Forum klickt, ist ein ganz normaler Gast.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!