Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Noch mal die Frage Thema Chat
Hallo Team
Ich würde gerne nochmal nachfragen ob es ein Zeitfenster für den Xobor Chat gibt.
Keine Antwort ???
Zitat
Keine Antwort ???
Wir dürfen doch nicht
Ich sag dazu erst wieder was, wenn der Chat konkret "in Entwicklung" geht...
ach so
sag das doch gleich
#5 RE: Noch mal die Frage Thema Chat
#6 RE: Noch mal die Frage Thema Chat
Ich pusche mal :).
Und würde einfach gerne wissen, ob bereits mit der Entwicklung begonnen wurde :).
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
wohl nicht.......
Ich kann euch versprechen, dass der Chat unser nächstes größeres Projekt ist.
Und ja, es wurde auch schon mit der Entwicklung begonnen...
Ich glaube da gibt es wichtigere Sachen in den Verbesserungsvorschlägen, als ein Chat im Forum....
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
Warum ein Chat?
Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Das musst du die paar hundert Admins fragen, die sich diese Funktion wünschen
Zitat von Ingmar
Das musst du die paar hundert Admins fragen, die sich diese Funktion wünschen
Ich bin ja für alles offen,aber man müsste mir mal den Sinn erklären.....
Man entzieht ja mit einem Chat potenzielle Schreiberlinge dem Forum...,wenn man etwas zu sagen(schreiben hat) warum nicht im Forum....Fragen über Fragen....
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
#12 RE: Noch mal die Frage Thema Chat
Momentan habe ich einen externen Chat - d.h. ein Chat ist sowieso vorhanden. Nur fände ich (und zahlreiche andere) einen internen Chat einfach schöner, besser sicherer.
Bei uns koexistieren Chat und Forum wundervoll nebeneinander - im Chat wird über den Tag verteilt das geplaudert, was sowieso nie im Forum gelandet wäre, weil es OT ist oder halt ein persönliches Gespräch darstellt.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Zitat
Bei uns koexistieren Chat und Forum wundervoll nebeneinander - im Chat wird über den Tag verteilt das geplaudert, was sowieso nie im Forum gelandet wäre, weil es OT ist oder halt ein persönliches Gespräch darstellt.
Es wäre ein Leichtes,wie bei mir,eine "Plauderstube" einzurichten in dem auch OT Platz findet.(ähnlich dem Kaffeeklatsch hier).
Zitat
Das musst du die paar hundert Admins fragen, die sich diese Funktion wünschen .
Ein paar hundert müssen es ja wissen....
LG Sachse
Mehr unter:
Ich kann mir gut vorstellen hier im Support Forum einmal im Monat eine Chat-Stunde anzukündigen. So würde sich die Möglichkeit bieten sich besser kennenzulernen und auch einmal über persönlichere Fragen zu sprechen.
Außerhalb dieser Stunde würde ich hier den Chat jedoch nicht aktivieren.
So, jetzt sind die restlichen 99 Admins dran
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ich kenne Foren,in denen lief es gut,bis ein Chat integriert wurde.Kurze belanglose Satzfetzen...man hat sich nicht näher kennengelernt sondern von einander entfernt.
Will ich persönliche Fragen besprechen(vorausgesetzt ich will es öffentlich machen) mache ich das im Rahmen des Forums,dazu habe ich ein Forum.
Ansonsten nutze ich andere Kommunikationswege.
Eigentlich ist es egal...jedem Tierchen sein Pläsierchen...
LG Sachse
Mehr unter:
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support