Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jubliläum Von Marvin 1´s Forum
:D Typisch Sachse
@Support darf man hier mit 12 Jahren eigentlich ein Forum führen ?
Ich meine mal gelesen zu haben hier ,das ein Forum wegen dem zu geringen Alter geschlosssen wurde .
Der Forumsbesitzer (-Gründer) von http://rot-blau.xobor.de/ . "Marvin" hier Marvin 1 ist nämlich erst 12 . (->siehe Dateianhang)
Das ist unverantwortlich das er in seinen geringen Alter ein Forum führen darf ,wo er zudem oft sehr negativ auffällt indem er zum Bsp. Beiträge von Mitglieder so umändert das sie sich praktisch selbst beleidigen .(->siehe Dateinanhang)
das war ne lüge mit 12.jahren aber auch egal !!!
Ist heute Kinderfasching.....
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Marvin das du keine 21 bist ,merkt man fast bei jeden Satz den du in deinen Forum schreibst und auch wie du dort mit den Usern umgehst ...ich hatte mich mal Probeweise angemeldet und musste feststellen das du noch viel zu jung bist um ein Forum zu leiten
Wei du l unter anderen die Meinung von anderen Usern nicht akzeptierst und diese wie im Dateianhang zuvor ,beleidigend umänderst .
Und das andere mit (ich bin 12) das war nicht nur ne lüge sondern da steht Marvin (gast) <--- = Gast !!!!!!
21 Bin ich net ne aber 14 !
wo steht da ne beleidigung ?
=
Nirgendswo !
@Marvin nur zur Info du wurdest vor ein paar Tagen dort gelöscht und hast dich jetzt wieder neu angemeldet dort unter Marvin bzw, tava ...da ist es klar das bei allen deinen Beiträgen "Gast" steht
Warum du deine Löschung in Auftrag gegeben hast steht allerdings in den sternen ...
leider lügst du mit tava (zzz) du musst beachten das ich Marvin (board-gründer) heiße aber auch egal !
das stimmt nicht kapierst du gar nix mehr oder was
du hast dich regi !
und ich möchte deine anmeldungsname hören Los !
haöt einfach bitte den mund (sorry) aber ich möchte mich nicht mehr mit dir den tello oder wie du heißt reden
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem